Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shifty

Zitat von: Johannes Lang am 29. Juni 2010, 18:34:35
So jungs, übermorgen gehts los....ich freu mich, und wer bleibt alles dieses we trotzdem oben, auch wenn wir keinen dienst haben, ich denk mal die ganzen BaWü-ler...mich eingeschlossen, dann müssen wir uns iwie ne kneipe suchen in der wir uns reinziehn wie schland argentinien fertig macht^^....Komm übrigens zusammen mit Nexis um 13.16 uhr am bahnhof bückeburg an....@shifty...ich und Nexis sind auch grundi in bückeburg und danach in pfullendorf....d.h. wir 3 müssen uns bissl zusammen tun^^....bis do. jungs;)

Das scheint schonmal der selbe Zug zu sein mit dem ich mitfahre :) Wo steigt ihr den zu?
Add mich am besten mal in -> ICQ: 346721650
Werde ebenfalls dort bleiben, also das heißt dan aber auch das wir dan erstmal nur unsere eigene Freizeitbekleidung haben?
Wäre bei der Kneipensache mit dabei so lange man in der Kaserne nicht selbst sich irgendwo zusammen hockt und Fußball guckt, ist bestimmt auch witzig und man lernt noch ein paar der Leute von dort kennen.

izm

stillerchiller

Bis 14:00 sollen wir bereits an bzw in der Kaserne angekommen sein.

izm

stillerchiller

hmm schade , knappe stunde nach mir.

Bin wohl wie auch einige andere gegen 11:44 da xD

Braves

@ den Münsteraner :P

schade ich fahr um 10:04  an gleis 8 ab ^^
schreib doch mal bitte eben deine ICQ nummer auf meine ist 260106364

ankommen werde ich um 12:12 gleis 2 In BB

stillerchiller

12:12 ?   Goil , schnapps zahl , musst einen ausgeben xD .

Ne joke , auch nur ne knappe halbe Stunde nach mir und paar anderen .

Man kann dann ja vllt iwie warten dass man dann zusammen in Bus steigt oder so, kp.

Naja was auf jedenfall wichtig ist : Übermorgen geht es endlich los Kammeraden :D

der Hilli

Hey Rekruten  ;D

auch ich werde gemeinsam mit euch am 1.07. den grundwehrdienst antreten   :)

erschöpft nach 15 seiten forum lesen konnte ich mir aufjedenfall schonmal ein äußerst positives
bild von meiner zukünftigen kompanie machen und freue mich aufjedenfall auf übermorgen xD

lg :)

stillerchiller

Dann mal Herzlich Willkommen hier unter uns zukünftigen Bückeburg Grundis .

Darf man fragen aus welcher Ecke Deutschlands du herkommst ?;)

der Hilli

hehe danke danke :)

ich komme aus dem durch die medien immer wieder gerne in den
dreck gezogenen sachsen-anhalt ;)

komme aber erst morgen dazu mir mein zugticket zu holen daher weiß ich noch
nicht wann ich die ehre habe auf euch zutreffen :)

aufjeden fall scheint jetzt die zeit vorbei zusein
bei der man gechillt die beine hochlegt und ganztags in der sonne brutzelt xD

stillerchiller

Naja bis morgen abend kann man es noch zivil , und ab donnerstag marschieren wir dann halt durch die sonne xD

der Hilli

;D haha aufjeden ^^

schön mit 40 kilo sturmgepäck, helm und tarnschminke die dir
im gesicht verläuft marschieren xD

laut wetterbericht scheinen wir ja fantastisches wetter zuhaben ^^

hauptsache wir haben dort mal zeit für ein kühles bier :))

stillerchiller

der Hilli

xDxDxD

schön chillig mit kasten am feier sitzen
und lagerfeuerlieder trällern :DD

naja wer weiß vllt sind ja unsere vorgesetzten ganz cool drauf :)

immer schön optimistisch bleiben

obwohl ich daran zweifle das wir in den genuss eines bierchens
beim biwak kommen ^^

stillerchiller

Och warum denn nicht ?xD

Was ich ganz lustig finde ist ja , dass laut dem Briefm von Herr P.  JUNGE und MOTIVIERTE  ( geht dass überhaupt zusammen ? oO XD ) haben angeblich schon eine passende Ausbildung fürs uns ausgedacht und FREUEN sich auf unsere Ankunft ( ja ne is klar oO XD ) .

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau