Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 Bückeburg 01.07.2010

Begonnen von Raphy-lee, 20. April 2010, 08:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

izm

stillerchiller

Och glaub mir ich hab auch schon vor ner ewigkeit gesagt dass ich dass und dass anziehen werde , und inzwischen weiß ich doch net was genau ich anziehen soll.

desswegen halt der zettel. Ein hoch auf CTABPUK für diese großartige idee :D

izm

ach ja , ich könnt auch schon früher da sein  ;)

( um 11:40 )

stillerchiller

izm

Felix Fink

@izm kommst du auch über minden? show me your fahrplan;)

Wir bestimmt mega cool in b'town,  nur das joggen bei 30 °C wird nicht so mega;)

izm

Dortmund Hbf    Do, 01.07.10    ab    09:55    8    
Minden(Westf)    Do, 01.07.10    an    11:30    13
Minden(Westf)    Do, 01.07.10    ab    11:35    12    
Bückeburg            Do, 01.07.10    an    11:40

Felix Fink

kann es sein das dein zug über ahlen/westf fährt?
dann fahren wir nämlich zusammen wie es aussieht, zumindest ab Ahlen/westf.;) hab ich dich schon in icq? 300746556

izm

Braves

also mädels hab mal ne frage der Dupon und ich fahren die gleiche strecke nur 5 min zeitversetzt in anderen zügen erst ab osnabrück fahren wir zusammen ist es mit den tickets egal womit man fährt oder müssen wir in unsere zugeteilten züge

Braves

an alle singles :D

in der nähe von der kaserne soll sich ein Mädcheninternat befinden ^^

stillerchiller

Lol xD

Zwar n netter hinweis , aber ich schätze mal dass wir dort zumindest am anfang eher keine lust ( naja eher keine zeit xD ) haben zum zu  , naja , ihr wisst schon xD

stillerchiller

WoW izm , was für ein extrem langer post von dir , da braucht man ja den ganzen gwd um alles durchzulesen XDD

oh man , dass wird noch chaotisch ey xD

izm

so jetzt habe ich mal ne frage .... muss ich sportschuhe mitnehmen ?

weil dort steht das die vorhanden sind >.<

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau