Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Herzlichen Glückwunsch Timid!

Begonnen von StOPfr, 23. April 2010, 09:50:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Hallo Timid.
Zum Geburtstag wünsche ich alles Gute und sende herzliche Glückwünsche. Lass Dich an diesem Wochenende ordentlich feiern: Viel Spaß!
Ich kann heute bei anderer Gelegenheit ein Glas Wein auf Deine Gesundheit leeren und werde das auch tun  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Hoppla, schon wieder der Rente näher gekommen?
Na dann Alles Gute, und auch ich werd mich auf Dein Wohl hemmungslos besaufen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

snake99

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

AriFuSchr

nee jetzt, oder?

Admins haben Geburtstag?

dachte das wären so ne Art Droiden die sich an den Server docken und komische Geräusche von sich geben wie 3-CPO- und R2D2.

Na, wenn das nich so ist:

...dann Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

Und was das Bier und den Wein angeht... da ist viel Wasser bei und wer ne eiserne Gesundheit hat, sollte damit vorsichtig sein, sonst fängt er an zu rosten   ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Gräfin

Hey mein Lieber,
wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist. Mach dir einen schönen Tag (schönes Wetter hat man ja schon) und feier schön.
Ich trink einen auf dich.
LG
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Oscar Golf Mike

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.

Wenn ich heute von der Mittagsschicht komme werde ich paar Bier auf dein wohl kippen.

Prost alter

Mkg
Oscar
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Isis

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!  :) Mach Dir einen schönen Tag!
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Timid

Dankeschön!

Zitat von: AriFuSchr am 23. April 2010, 10:30:49Admins haben Geburtstag?

Nein, eigentlich nicht, da wir, wie schon vermutet, hochkomplexe Maschinen sind. Wir verwenden auch nur deshalb den Begriff "Geburtstag", weil die korrektere Bezeichnung "Indienststellung" unseren roten Freunden, allen voran dem Genossen Schlammtreiber, zu militärisch klang.

;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

mailman

Großer Leviathan

Zitat von: Timid am 23. April 2010, 11:09:04
Nein, eigentlich nicht, da wir, wie schon vermutet, hochkomplexe Maschinen sind.

Ich dachte Admins sind irgendwelche höheren Götterwesen  ;) Naja wie auch immer...

Alles Gute zum Geburtstag.
AufklBtl 8 - Leutnant d.R.

Horrido!

schlammtreiber

Zitat von: Timid am 23. April 2010, 11:09:04
weil die korrektere Bezeichnung "Indienststellung" unseren roten Freunden, allen voran dem Genossen Schlammtreiber, zu militärisch klang.

Richtig Genosse. Wir bevorzugen den Ausdruck "Feierliche Übergabe in die Hände der werktätigen Massen zur Mehrung des Volkswohlstandes und Förderung des sozialistischen Fortschritts"  :)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

SemperFidelis

... Er lebe Hoch, er lebe Hoch. ...

"Patrioten reden immer davon, dass Sie für ihr Land sterben würden, aber nie, dass Sie für ihr Land töten würden"

BulleMölders

Test

bayern bazi

der wohl weiteste gruß

feier schön und eine von den 2 dosen (5 liter dosen) geht heut abend auf deine gesundheit

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau