Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

heute.de: Schröder will stärker gegen Linksextremismus vorgehen

Begonnen von snake99, 30. April 2010, 09:45:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snake99

Eine wie ich finde interessante Meldung ....

Zitat:
"Stärkere Prävention gegen Linksextremismus und Islamismus - das plant Familienministerin Kristina Schröder. "Demokratie darf ihren Feinden gegenüber nicht blind sein - weder auf dem rechten noch auf dem linken Auge", sagte die CDU-Politikerin."

Artikel auf heute.de
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

schlammtreiber

Jetzt muss natürlich wieder das reflexartige Geheule von links einsetzen, nach dem Linksextremismus ja was ganz anderes ist als Rechtsextremismus und gar nicht so schlimm und überhaupt nur spielen und Gehirnschaden.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

snake99

Was denn Schlammi, empfindest du es etwa nicht als normal Polizeibeamte mit Steinen zu bewerfen?   ;D
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Steve87

Ich freu mich schon wieder drauf das morgen alles hier gesperrt ist und das man nur Idioten auf der Straße sieht.
Könnte es ein schlechtes Zeichen sein wenn der Chef einen über den ersten Mai nach Berlin auf Geschäftsreise schickt?Ich glaub der mag mich nicht^^
Beamter im mittleren technischen Dienst

snake99

Steve87

snake99

Soll ich ihnen vorbeugend via UPS schnell eine Splitterschutzweste oder IDZ Weste schicken?  ;D

Fitsch

dachte bei der Überschrift zuerst an unseren ehemaligen Bundeskanzler und mußte mich doch stark wundern. Aber der wurschtelt ja grad in China oder Rußland rum ...  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Zitat von: snake99 am 30. April 2010, 10:05:43
Was denn Schlammi, empfindest du es etwa nicht als normal Polizeibeamte mit Steinen zu bewerfen?   ;D

Völlig normal natürlich, sollte man jeden Monat zum Ersten tun, stärkt die Bindung zwischen Bevölkerung und Beamtenapparat  :D

Generell denke ich, die als "Krawallmacher" verunglimpften Vorkämpfer des Proletariats werden vom System dazu gezwungen, Autos und Geschäfte anzuzünden. Denkt mal nach, am 30. April endet die "Heizperiode" und am 1. Mai brennen die Barrikaden... warum? Weil den Armen kalt ist, deshalb!!!

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Steve87

Ich freue mich immer wieder über Ihre logischen Schlussfolgerungen Herr Schlammtreiber;)
Die idee mit der Splitterschutzweste finde ich persönlich jetzt nicht allzu schlecht...Dann kann ich wenigstens das Hotel verlassen;)

berni123

Ich dachte auch erts das es unser Alter Bundeskanzler ist, als ich die Überschrift gelesen habe.

Anstatt die Barikaden anzuzünden könnten die ja mal was sinnvolleres machen, Z.B Wandern (Morgen ist ja der 1.mai) ;).

StOPfr

Zitat von: Steve87 am 30. April 2010, 10:10:35
Könnte es ein schlechtes Zeichen sein wenn der Chef einen über den ersten Mai nach Berlin auf Geschäftsreise schickt?Ich glaub der mag mich nicht^^
Doch sogar sehr. Er wird wissen wollen wie belastbar Du bist. Das riecht nach tollen Aufstiegschancen, wenn Du heil zurückkommst (was ich Dir natürlich wünsche  :)).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Steve87

Das heißt also wenn ich den 1. Mai in Berlin Kreuzberg überlebe bin ich auch für die Bw geeignet:D

snake99

Sie sollten es bei der späteren Bw Ausbildung "Häuserkampf" zumindest wesentlich leichter haben  ;D

StOPfr

Zitat von: schlammtreiber am 30. April 2010, 10:28:45
...Denkt mal nach, am 30. April endet die "Heizperiode" und am 1. Mai brennen die Barrikaden... warum? Weil den Armen kalt ist, deshalb!!!
Verblüffende Logik  :D! Das kommt also dabei heraus wenn man nachdenkt  8)?

Zitat von: Steve87 am 30. April 2010, 13:43:49
Das heißt also wenn ich den 1. Mai in Berlin Kreuzberg überlebe bin ich auch für die Bw geeignet:D
Selbstverständlich*! Meinen Segen hättest Du  ;)!

*Snake ist auf der richtigen Fährte ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau