Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einzug 1.7.2010 Rotenburg/wümme

Begonnen von fischi, 30. April 2010, 21:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fischi

Hey Leute wollte mal fragen wer noch alles zum 1.7 nach rotenburg/wümme eingezogen wird und woher ihr so kommt.

ich komme aus fredenbeck is ein kleines kaff zwischen cuxhaven und hamburg.

freue mich über antworten

nöörk

ich muss am 1.7 wahrscheinlich auch nach rotenburg komm aus ochtrup

TobiW

Gast - Buchmann

hey Wegener laß die neuen in Ruhe :), alle die Rotenburg kommen Gl & Hf

Cris

Ruhe hier Buchmann und co.  ;D
Lasst die Rekruten doch erstmal ran xD...

Symi

Hab gestern bescheid bekommen das ich ab 1.7. auch in Rotenburg bin. 23 Monate als Fernsprecher... :] Komme aus Gifhorn, richtung Wolfsburg.  ;D
"Keine Angst - wir sind von der Bundeswehr!"

wickedatt

Hallo, ich werde auch am 1.7.2010 eingezogen und wollte wissen wie es mit dem Wehrdienst jetzt ausschaut: 6 oder 9 Monate?

P.S.: ich habe meinen Wehrdienst noch um 1 Monat verlängern lassen. Wenn jemand zusätzlich noch bescheid weiß, ob das eine Rolle bei dieser FRage spielt wäre mir auch eine große Hilfe...

StOPfr

Wir haben im Forum einen Thread zur Wehrdienstverkürzung (Suchfunktion!). Dort findest Du die jeweils aktuellen Informationen, die uns bekannt sind.
Der Wehrdienst dauert künftig sechs Monate. Er kann um drei Monate auf die ursprüngliche Dienstzeit verlängert werden, zuzüglich bei Dir um den einen Monat FWD. >> Dies ist eine Auskunft unter Vorbehalt, denn die Ausführungsbestimmungen zum Gesetz liegen uns noch nicht vor. Es handelt sich um die seinerzeit im Kabinett beratenen Veränderungen. Entweder erfahren wir bald mehr oder ihr werdet in der Einheit informiert.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau