Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./JgBtl 292 Messstetten

Begonnen von nephris, 06. Mai 2010, 17:27:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nephris

Hallo, wollte mal fragen wer dort noch alles am 1.7. seinen Dienst antritt?  ;)

Justine

Hey, mein Dienstantritt ist auch der 1. 07....
gibt es denn auch irgendwelche frauen hier die
zu diesem zeitpunkt antreten werden?
glg

nephris

Justine

nephris

Naja, ist schon ein Stück zum Fahren  ;D  Aus Erding. Und Du? Freust Du dich schon?  ;)

Justine

Ohje das kenn ich net ;D. Komme aus Kaiserslautern. Ja irgendwie freue ich mich aba irgendwie bin ich auch total nervös und hab angst das ich net so klar kommen werde aba mal abwarten. Wird bestimmt :). Wie siehts bei dir aus? Wie alte bisten eigentlich wenn man fragen´darf?

nephris

Justine

Könntest sie mir bitte nochma schicken. Habe sie ausversehen gelöscht :P

indexx

Hallo Ihr.

Ich bin auch am 01.07.2010 in Messstetten, Grundwehrdienst.

Wer moechte kann mich ja Add'n  :D  IcQ : 579 236 522

Schnitzeljäger

Man irgendwie hats das KWE es damit Frauen aus dem Bereich Kaiserslautern nach Meßstetten zu schicken. ::) Die Mehrheit der Frauen momentan bei uns ist von dort.
@nephris: Ich weiß nicht wie fitt du bist, aber ich würde dir empfehlen ordentlich vorher noch zu trainieren. Die Mädchen bei uns im 3ten Zug haben teilweise ordentlich zu beissen.
@Rest: Jungs versucht in den 2ten Zug zu kommen. Die haben 2 Oberfeldwebel als Ausbilder die einfach nur der Hammer sind. Bei denen ihrem Unterricht kann man einfach nicht einschlafen, weil die beiden immer pures Entertainment sind und einen geilen Spruch nach dem anderen kloppen. Ansonsten ist der Zug insgesamt chilliger als der erste. (Bisschen laxer mit Förmlichkeiten, frühere Erlaubnis in der Dienstunterbrechung Alkohol zu trinken -> Wir im 1. Zug haben immer noch Alkoholverbot. >:( ) u.s.w. )
Falls ihr zukünftigen "Schulterglatzen" noch Fragen habt dann könnt ihr mich löchern.  ;)
5./Jägerbataillon 292 DZE 12.2010

Helddernation

Hey Ho

Also ich bin am 1.7.2010 auch dabei in Meßstetten wir bestimmt voll lustig  :P

wer mich adden will
ICQ = 271858345
Xfire = mongoreaper
skype = held_der_nati0n  das 0 ist eine NULL Kein O^^

hoffe mal das es lustig wird  8) :P :P :P :P

Vens

Hi Leute,

ich hab ebenfalls am 01.07. Dienstantritt in Meßstetten.

@Justine: Ich komme aus der nähe von Kaiserslautern. Fahre ab Kaiserslautern per Zug nach Albstadt.
Wie kommst du dort hin?

nephris

Also wenn jemand aus der Umgebung von München kommt, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich noch melden würde - vielleicht könnte man die Reise gemeinsam antreten  ;)

Onan

Hey,

ich komme aus der Nähe von Calw und habe gestern meine kurzfristige Einberufung erhalten.
Wir sehen uns also am 1.7.

Grüße

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau