Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Nachschubbataillon 462

Begonnen von Marv89, 07. Mai 2010, 11:15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marv89

Jessi_88

Camberger

Hi
ich fange auch am 01.07 in Diez an.  ;D

Edit: Macht ihr die AGA im Rahmen des normalen Wehrdienstes, oder habt ihr vor euch noch verpflichten zu lassen?

Geli1258

Meine Tochter beginnt ihren Dienst auch am 1.7 in Diez. Kann mir jemand sagen wie sie am besten vom Bahnhof zur Kaserne kommt? :-)

Mortn90

Marv89

Ich fahre über Köln. Ist nochjemand von euch dabei der über Köln fährt. Wenn ja wann? Ich nehme den IC um 6:53 Uhr.
Vom Bahnhof Diez so denke ich mir wird man an dem Tag sicher abgeholt.

BonZay

@ Geli

woher kommt denn deine Tochter?Ansonsten könnte man alle zusammen dahin fahren aber am Besten Diez-Ost ab da hat man nur noch n paar hundert meter zu laufen

@ Marv ich fahr auch über Köln - erst nach Koblenz und von da aus weiter nach Diez

Rob89

Da wird man sicher vom Bahnhof abgeholt sonst würde es ja gleich am ersten Tag schon ne riesen Schnitzeljagd geben, da alle durch diez irren würden haha
aber aus frankfurt am main scheint hier noch keiner zu kommen, oder?

Camberger

Naja vom Bahnhof Diez aus laufen zieht sich doch etwas, sind immerhin 2,6 km ... nur dumm das von Bussen nichts gesagt wurde weil ich laufe einfach mal von Bhf Limburg aus das ist kürzer wenn man von Richtung Frankfurt kommt

Companeros

busse werden nicht zur verfügung gestellt. einfach nach diez ost fahren, sind 300m höchstens. bin selber seit anfang des jahres in diez und weiß es

grüße

BonZay

Na sag ich doch leute... aber najya fang selber an danke schön für die info Companeros ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau