Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schwarzenborn 4.10.2010

Begonnen von Dani-1990, 12. Mai 2010, 14:28:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basti_90

jo klingt auf jeden fall seeeehr einladend^^

naja n kumpel meinte das mit den bussen klärt sich von alleine da am bahnhof am 4.10 ein paar nette herren in uniform alles abfangen was an die 20 is und ne reisetasche dabei hat  ;D

Dani-1990

Ja das wäre nich schlecht=)

coole sache da hab ich ja jetz schon den ersten kennengelernt der auch zwölf jahre macht;)

basti_90

480067545 meine icq nummer kannst mich ja aden wenne willst  ;)

Dani-1990

Jo mach ich muss ich mir aber erst wieder runterladen ist nämlich irgendwie von meinem pc verschwunden=)

Sedat

İch kanns kaum noch erwarten. Das hört sich alles so verrückt an.=)
Bald bin ich Soldat  ::) .Mein ganzes leben wollte ich nur Soldat werden.
Hoffentlich ist es nicht die falsche Entscheidung.

basti_90

Marcel21

so leute habe heute mein schreiben bekommen was ich noch ausfühlen muss und mit brinken soll. wer hat das schreiben noch bekommen ?

basti_90

Blaze

Jupp meins is auch gekommen.

Kann mich jetzt erstmal die nächste woche von einem termin zum nächsten schleppen, weil ich keinen Impf-,Brillenpass habe, und ne neue Lohnsteuerkarte brauche, weil ich noch bis 30. September in einem Arbeitsverhältnis bin  ::)

Marcel21

kann mir einer nun mal sagen welcher bahnhof am nechsten liegt weil wen ich treysa aus steige muss ich bei mir schon früh morgens um 3 auf spehen weil mein zug um 4 fährt und um 9 in treysa da ist und das wär doff ?

basti_90

naja laut schreiben sollste ja treysa oder bad hersfeld aussteigen und die liegen iegentlich beide so ungefähr gleich weit weg von schwarzenborn
weiß ja net woher du kommst aber wenn du ne weite strecke hast und da kein schnellerer zug fährt musste wohl oder übel so früh aufstehen

Marcel21

ich komm aus bernkastel kues (in der nähe von trier) ich glaub ich fahr schon ein tag früher dahin und pen dort ihrgent wo bis montag

basti_90

hab grad mal nachgeschaut bei der bahn, da haste recht mit dem 4uhr zug
is ne ordentliche strecke  :-\
da würd ich glaub ich auch im hotel oder so pennen

Marcel21

das werde ich auch machen sonst bin ich ja schon fertig bevor ich da bin
;D

Dani-1990

Weiß jemand von euch wie das eig. ist im schreiben steht ja drinn das wir von bad hersfeld bzw von treysa abgeholt werden kann mir jemand sagen wann wir spätestens am bahnhof sein sollen also wie lange die dort auf uns warten???

Jo freu mich auch schon voll drauf Soldat zu sein und das erstma zwölf Jahre ;D
der nächste schritt heißt berufssoldat=)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau