Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Panzergrenadierlehrbattaillon 92 Munster

Begonnen von TkN-Tobi, 15. Mai 2010, 13:18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffen1988

ich muss wollte aber erstmal nur mein GWD machen die haben mich letztes jahr im November gemustert da war der gwd ja noch 9 monate da habe ich gesagt möchte erstmal nur den GWD machen und mal schauen ob es mir da gefällt und wenn ja dann würde ich auch verlängern ich wollte ja auch unbedingt da rein und hab jetzt auch freiwillig verlängert.

ich weiß hört sich so an als wenn ich keine Ahnung hätte was da auf mich zu kommt aber ich weiß das schon das das kein Zuckerschlecken wird Augen zu und durch ;)   

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

TkN-Tobi

Ich mache auch erst GWD und will dann FWDL 23 machen. Weiß auch net wie es dort abgeht, andere haben es aber auch überlebt  :)

Steffen1988

TkN-Tobi

Steffen1988

yoyo bin eig auch froh darüber
ich bereite mich schon ein bisschen vor

Steffen1988

TkN-Tobi

Was machste denn alles?

Wir treffen uns um 09:40 in Hannover.

Meine fahrzeit....
Hannover Hbf    Mo, 04.10.10    an    09:06   
Hannover Hbf    Mo, 04.10.10    ab    09:40   

Musst du in Hannover umsteigen?

Tzween

Ähm jungs habt ihr eigentlich schon n brief vom kommandanten bekommen?
es heißt ja das man vor dem dienstantritt noch einen bekommt

Steffen1988

also hab hier im forum erstmal schnell rum gesucht ob das thema nicht schon angesprochen wurde bin auch fündig geworden

und zwar es kann sein das wir noch ein Brief bekommen muss aber nicht!
???Es wer halt mal interessant ob man das erste We frei hat oder net  ???

http://www.bundeswehrforum.de/forum/wehrdienst/brief-vor-beginn-des-grundwehrdienstes/?topicseen

hier ist der link zu diesen thema ;)

TkN-Tobi

Zitatjoggen , bisschen muskeltraining

biste schon fit oder geht so?

Wir müssten mal eine Liste starten wo drinne steht was wir alles mitnehmen. Ist scheiße wenn wir/ich etwas vergessen  :D

TkN-Tobi

Habt ihr auch den Brief vom Kompaniechef bekommen?
Am 09.10-10.10 dienst  :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau