Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4. Führungsunterstützungsbataillon 286 | Neustadt in Hessen

Begonnen von Rainforest, 16. Mai 2010, 17:41:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rainforest

Hallo Zusammen,

wer ist noch dabei ? Ich darf ran ...

04.10.2010

Zu mir: Komme aus dem Raum Köln. Habe gerade mein Abi beendet und darf jetzt 9 ( 6 ) Monate ran ...

Erst sollt ich zum 1.7. ran , nach Köln-Eschweiler ... der Standort war ok, aber leider war schon Urlaub geplant. Wiederrufen, alles ok, und jetzt nach Hessen. Schade ...

Grüße euch alle ...

Rainforest

Hermann

Matze90

Tach zusammen.
Bin 19 und werde ebenfalls zum 1.10 antreten.
ich hoffe das wird eine geniale zeit ;)

MfG

Matze

philipp07

Hallo,

ich bin auch 19 und darf auch ab dem 04.10.2010 zum Grundwehrdienst  ;D

mal gespannt wie es wird!

bis dann

bmg1900

wo kommt ihr denn so her? und habt ihr icq oder msn vielleicht kann man ja dann zusammen fahren

Kai S aus S bei H

Gude Jungs bin auch dabei. Mal was anderes erleben außer mein Berufsleben.
Komme aus Hanau und bin 21.

HABE07

Phil88

Hey Jungs,
bin auch dabei komme aber zum 3. Führungsunterstützungsbataillon 286
bin dann 22 und komm aus Rodheim das ist bei Friedberg wenn das einer kennen sollte^^

Surfcrack

Servus Jungs,

ich komme aus Nähe Altenstadt/Hanau/Friedberg und bin ebenfalls am 4.10. in Neustadt !

Könnte ja mit Kai und unserem Rodheimer Phil zusammen nach Neustadt fahren??!!

Was haltet ihr 2 davon?

LG

Kai S aus S bei H

Ph!ll

Hey Grüsää,
ich komm aus Chemnitz und bin auch 4.10. mit dabei, allerdins beim 3./ 286 - na mal sehn wie das wird. Ich fahr aber nich mitm Zug nach Neustadt, das is nich so mein Ding  ;). Die paar Kilometer fahr ich mitm Auto - mal wie weit ich mit einer ankfüllung komme^^
Wie is das eigentlich, seid ihr alle vom Gymnasium? Ich weiß nämlich nich was man so beim Führungsunterstützungsbataillon macht, scheint wohl vordergündig was bürotechnisches zu sein?!?! Wisst ihr eigentlich schon wo eure weitere Verwendung nach der Grundausbildung vorgesehen ist?

Dennis1990

Hehe, hab meine Aga in Neustadt jetzt fast fertig.
Bin noch im 3./ 286 I. Zug und bin vollends zufrieden mit dem, was Ich gelernt hab ;)
Freut euch auf Späße wie Military Fitness, Leistungsmarsch und co =D

Und tut euch selber den gefallen: egal was die Ausbilder (im I. Zug übrigens alle echt Bombe), diskutiert nicht rum, macht es nach besten Wissen, Gewissen und Kraft.

Und ja, ihr werdet auch an eure Leistungsgrenze getrieben und drüber gebracht ^^

aber erlebt es selber, Ich will die Erfahrung jedenfalls nicht missen =D

Viel spass

FU Dennis1990
Fernmelde! HURRA!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau