Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./Lazarettregiment 11 Seeth zum 1.7.2010

Begonnen von N!ls, 18. Mai 2010, 01:13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ozora18

ahja...ok...dann weiß ich bescheid,danke! und dem sag ich dann auch das ich innerhalb eines verkehrsverbundes bleibe und dafür dann n ticket brauche?was dann bezahlt wird für die 9 monate aga?!

StOPfr

Oh, da hast Du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt  ;). Ich gehe davon aus, dass die kostenlosen Familienheimfahrten für GWDL/FWDL auch innerhalb eines Verkehrsverbundes gültig sind. Das aber unter Vorbehalt.
Vielleicht ist jemand so freundlich etwas dazu zu schreiben, der das gerade mitmacht (gern auch ein ReFü)! Beruhigen kann ich Dich: Du bleibst nicht auf den Fahrtkosten sitzen.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ozora18

ok,sehr gut....das ja halt meine große sorge,dass ich die ganzen fahrten selber bezahlen muss....
kann ja auch irgendwo nicht der sinn dahinter sein das ich selber bezahle das ich dahin komme und wieder nach hause,oder?

N!ls

stimmt^^   dabei hab ich garnicht das Verlangen mal nach Hause zu fahren und meine Familie zu sehen^^
wenn ich nicht zur Schule gemusst hätte wäre ich da sowiso schon längst ausgezogen xDDD

Ps: wenn noch jemand nach Seeth geht: Melden^^  Je mehr man vorher kennt desto besser, denk ich mal ;)

ozora18

achso^^ nee,doch ich will unbedingt nach hause....nicht nur wegen meinen eltern,sondern auch wegen freundin und freunde etc.^^

;) ja..kann ja wohl nicht sein.....sind wohl nicht die einzigen die nach seeth gehen am 1.7. p.s. ich hab am 1.7. geburtstag:D

Michael P.

Zitat von: N!ls am 25. Mai 2010, 01:15:07
aus Jever
Fick ja, Jever! Meinereiner kommt aus Schortens. Ich war allerdings schon in Seeth zur AGA.
Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja später in der Stammeinheit wieder Nils.

Einen großen tipp es auch noch: Schaut mal beim Studivz nach. http://www.studivz.net/Groups/Overview/b470a25c80e05e07 (Dies ist der Link zu einer, die euch gefallen würde ;-) )

N!ls

Danke für den tipp^^
jetzt hab ich auch noch nen Grund mich bei studivz anzumelden^^

Kriskros

Hallo,
ich werde ebenfalls am 1.7 nach Seeth kommen.
Wo ihr gerade so heiß am reden über die Hinfahrt seid: bin aus Berlin, was die Fahrtzeit um einiges verlängert.

Grüße!

N!ls

Nett dich kennen zu lernen :)

ich denk mal dann fährst du ja auch erste Klasse^^

Gruß Nils

Kriskros

Zitat von: N!ls am 02. Juni 2010, 02:56:46
Nett dich kennen zu lernen :)

ich denk mal dann fährst du ja auch erste Klasse^^

Gruß Nils

Danke!
Aber natürlich. Ach wie ich mich freue, ich liebe Norddeutschland.

Grüße
Kristof

Budde

so bin dann wohl der nächste der am 1.7 in seeth anfängt!!
komme aus dortmund und 6std fahren ich freu mich jetz schon!!!
ist einer von euch saz??

Thunderbolt

Moin, ich komme aus Wilhelmshaven und für mich gehts am 1.7 für 3 Monate nach Seeth (AGA) und dann die restliche Zeit nach Wittmund, wo ich dann als Luftfahrzeugmetaller meinen Grundwehrdienst absolvieren werde.

N!ls

Zitat von: Thunderbolt am 11. Juni 2010, 20:58:37
3 Monate nach Seeth (AGA) und dann die restliche Zeit nach Wittmund

genau wie bei mir^^  nur das ich dann Sanitäter werde ;)

fährst du auch mit dem Zug?

N!ls

dann musst du ja auch über Sande fahren vielleicht kann man sich da ja mal treffen.
wie spät kommst du da an? ich bin schon um 7:40 in Sande^^

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau