Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 Fürstenfeldbruck

Begonnen von Jack90, 24. Mai 2010, 20:25:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jack90

Hallo,
ich trete am 1.10.2010 meinen Dienst an der OSLw in Fürstenfeldbruck an und wollte mal fragen wer noch so dabei ist?

Jack90

König_Köstlich

joo...bin auch da....vllt sieht man sich ja schon im zug...1. klasse abteil^^, fahr ab köln los und dann in eins durch nach pasing und fürsty
würd mich über PM freuen, dann kann man sich schon etwas kennenlernen^^

JuJu

Jap ich werde auch dabei sein :) reist ihr alle mit Zug an oder auch privat?

Jack90

Hallo ihr beiden,
würde euch ja gerne ne PM schicken, aber leider seid ihr nur als Gast regestriert. Vielleicht könnteet ihr das ja noch ändern.
Und um auf die Frage von JuJu zu antworten, ja ich reise mit dem Zug an. Schließlich ist das Bahnticket 1. Klasse umsonst.

König_Köstlich

So jezz bin ich auch eingeloggt^^ freue mich auch PMs...
für JuJu: also ich reise natürlich auch mit zug an...1. klasse versteht sich...strecke dortmund münchen im ice...evtl. sieht man sich ja^^
hab im vorherigen eintrag die falsche zugverbindung angegeben...hoffe das nich weiter schlimm^^

JuJu

Oki also reisen alle mit Zug an außer ich :D supi^^ was sind eigentlich PM's?!

König_Köstlich

König_Köstlich

weil ich iwie keine PMs schreiben kann, antworte ich jezz einfach mal hier:

an Jack90: also wenn ich ab dortmund fahre, fahre ich über düsseldorf und köln, dann sieht man sich ja, müsste dann nur die zeit absprechen, ich glaub aba ich nehm n zug früher, weil ich sonst erst 14:45 in fürsty bin und das is glaub ich ein wenig knapp...deswegen fahr ich wahrscheinlich um 07:14 in essen los, fahr dann aba trotzdem über düsseldorf(08:21) und Köln Messe/Deutz(08:44).
also einberufungsbescheid habe ich schon, kam letztens mit der post...

an airbourne91: ja ich fahr über frankfurt, bin um 09:37 in Frankfurt Flughafen und um 09:54 in Frankfurt Hbf, dann sieht man sich ja wenn du dann auch im 1. klasse wagon sitzt^^

und weil ich in ahaus wohne(niederländische grenze) darf ich bereits um 05:39uhr in den zug steigen...und fahre knapp 8std...naja, wenn man sich dann im zug sieht, wird nich ganz so langweilig^^, schreib dann nochmal rein woran man mich erkennen kann^^

gruß,
König_Köstlich

Jack90

an König_Köstlich: du kannst keine PMs schreiben, weil du vorher erst 10 Beiträge ins forum schreiben musst.
wegen dem zug muss ich mal schauen, da ich meinen einberufungsbescheid noch nicht habe und somit nicht weiß, wann ich da sein muss.
gruß

König_Köstlich

also bei mir steht: "Einberufung zum Grundwehrdienst" (hab mit widerruf)...."ich berufe Sie zum 9-monatigen Grundwehrdienst ab 1.10.2010 ein. Ihren Dienst treten Sie jedoch bitte erst am 4.10.2010, bis 15:00Uhr, bei 2./Inspektion OSLw in FFB an."

Jack90

hm, okay. gut zu wissen, dann sollte ich vielleicht auch mal an der opz anfragen, wo mein wisch bleibt.

JuJu

Ach schön, ihr habt schon Einberufungsbescheid... und ich noch nicht ... wisst ihr ob man schon nen Tag früher also am 3ten anreisen kann?! Wollte das nämlich tun.

König_Köstlich

ja hatte ich auch schon in betracht gezogen, denke aba nich das das geht...weil das dann ja n sonntag is...würd mal bei der OSLw anrufen: 08141 - 5360 - 1407

Jack90

@JuJu: tröste dich, ich habe auch noch keinen einberufungsbescheid, sondern bisher lediglich dein einstellungsbescheid
wäre cool wenn du hiermal reinschreiben könntest, ob man bereits sonntag anreisen kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau