Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.10.2010 Fürstenfeldbruck

Begonnen von Jack90, 24. Mai 2010, 20:25:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolverine90

ja sicher sieht man sich da dann in der 1.klasse

dann werd ich wohl da auch nochmal anrufen ;)
vllt ist das ja auch nur für bestimmte personen xDDD

nach dem offizier lehrgang: informatikingenieur und dann it-führungsdienst bei der luftwaffe

Debby89

naja wir werden ja sehen ob ein bus da ist oder ne und wenn nicht können wir ja immer noch mit dem taxi fahren oder?
Sagt mal wie alt seit ihr eigentlich so?

DDobby

okay dann werden wir in nürnberg auf dich warten :D
so groß ist die erste klasse aber nicht oder?^^

und selbst wenn kein bus da sein sollte, sind wir immernoch genug um uns ein taxi teilen ;)

ich bin 22 und vermutlich einer der ältesten^^ wenn bei euch die 89 oder 90 im namen aussagekräftig sind ;)

lg dobby

Debby89

ok so machen wir das ich hoffe nur das die bahn nicht wieder so viel verspäterung hat!
ja der meinung mit dem taxi bin ich auch!

naja werde ja auch schon 21 ich glaube das auch das es viele jüngere gibt, mal sehen wie es wird

JuJu

Sooo ihr faht also alle mit Zug :D dann kann ich ja für euch ein begrüßungskomitee starten :D

habt ihr schon angefangen euch sportlich vorzubereiten? Wenn ja wie weil irgentwie weiß ich net so genau wie ich mich vorbereiten soll :D eher krafttraining oder eher ausdrauer oder doch beides?!

ach ja und ich werd auch im november 21 :)

König_Köstlich

also ich bin 19 ajhre alt...
ja sport....ich geh jezz jeden morgen ca. 30-45min schwimmen und mach dann nachmittags n bisschen krafttraining...hantel, liegestütze, sit-ups, etc

Jack90

Hm, ganz ehrlich ich mache eigentlich nichts  ;D.

Und zum Geburtstag, bin Anfang September 20 geworden.

Debby89

Juju: also ich bin letzte woche jeden tag 45min joggen diese woche konnte ich leider noch nichts tun weil ich montag zur Weißheitszahn op war! aber ab dem nächsten we muss auch wieder was werden!
hihi ich habe auch im november geb wann hast du den genau? ja bitte mach das Begrüßungskomitee! ;)

König_Köstlich:Würde auch gerne jeden tag schwimmen gehen aber die nächste schwimm halle ist dafür zuweit weg! >:(

Jack90: machst du wirklich gar nichts? bist so sportlich?

DDobby

ich hab auch anfang september geburtstag gehabt :D

ich geh ab und zu joggen und sonst durch fussball ist immer ein bisschen laufen dabei ;) auch wnen ich nur torwart bin :D

Debby89

DDobby

dankeschön :)
deinen kann man ja vllt zusammen feiern^^ obwohl ihr seit ja fast alle 2. inspektion oder?

Debby89

ja vielleicht habe montag! ne ich bin in der 3.Inspektion!

DDobby

joa montag werden wir wohl alle irgendwo zusammen sein.

sind wir dann zusammen in einem Hörsaal? wenn wir gleiche inspektion sind, oder was hat ds sonst zu bedeuten?^^

Jack90

@Debby89: nein, das nicht wirklich. Aber finde trotzdem nicht so richtig die Motivation dafür, etwas zu tun.

@DDobby: Nein, seit ihr ních unbedingt. Eine Inspektion besteht glaube ich aus mehr Leuten, als ein Hörsaal. D.h. dass die Leute einer Inspektion auf mehrere Hörsäale aufgeteilt werden. Da ich mir aber nicht 100% sicher bin, alle Angaben ohne Gewähr  ;).

Debby89

also ich bin mir da auch ne so wirklich sicher aber ich glaube mal irgenwo gelesen zu haben das jede Inspektion in einem Hörsaal ist! und in so einen Hörsaal gehen ja genug Leute rein!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau