Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einzug am 1.7 in die Kaserne in Kümmersbruck

Begonnen von Manten91, 27. Mai 2010, 09:19:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manten91

Hallo Leute,
wollte mal fragen wer alles am 1.7 nach Kümmersbruck fahren muss, geschweigedenn wer schon da ist und wie die Erfahrungen sind^^

reingehauen

Don Calzone

ich komm nach kümmersbruck aus nürnberg

hab ein bisschen recherchiert und wenig gefunden. kaum ausgehmöglichkeiten und ziemlich weit ab vom schuss ^^ aber nichts schlechtes, was ein gutes zeichen ist

manten

hey, hast icq ? können dann schonmal lavern.. :P eh meine ist 331889058

Marcel_91

Servus miteinander!
Da schliesse ich mich gleich mal an!Komme auch am 1.07 nach Kümmersbruck!
Und icq wer schon schreiben mag: 232958307
Also haut rein Kameraden

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau