Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juli 2024, 11:22:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Zugfahrten von Heimat bis Kaserne Hagenow  (Gelesen 8845 mal)

Stone

  • Gast
Zugfahrten von Heimat bis Kaserne Hagenow
« am: 27. Mai 2010, 14:45:53 »

Hab da mal ne Frage :D
Zum 04.10.10 beginnt meine Grundausbildung in Hagenow.

Aber wie genau hinund her kommen? Oder besser, wie läuft das genau?

In meinem Einberufungsbescheid sind ja Gutscheine für die Fahrt zur Kaserne enthalten. Doch wie geht es weiter?
Irgendwann oder allgemein will ich doch auch mal wieder nach Hause.
Wie läuft das dann weiter?
Bekomme ich die Zugfahrt bis nach Hause bezahlt oder darf ich überhaupt in den ersten Monaten nach Hause?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen :)
Gespeichert

Stone

  • Gast
Re:Zugfahrten von Heimat bis Kaserne Hagenow
« Antwort #1 am: 28. Mai 2010, 13:11:42 »

Hat sich soweit wieder erledigt^^
Hab mich anderweitig erkundigt.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de