Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schmuck im Einsatz....

Begonnen von Christina, 27. Mai 2010, 21:01:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Change

ja wahrscheinlich war es nicht richtig so etwas zu sagen.. aber genau so habe ich es von anderen Soldaten zu hören bekommen. Ich glaube nicht, dass mein Freund sie wirklich um den Hals tragen wird, wenn er draußen ist. Er hatte irgendwann mal so was erwähnt, aber ich wusste den Grund nicht genau (ied).
Wenn man es dann besser weiß, darf man es natürlich gerne sagen!
Habt ihr ja nun auch eindrucksvoll getan  ;D
Nee, bin nicht nachtragend, auch wenn ich eine Frau bin  :P

revolvermann

Schlammtreibermode ein:

Zitat von: Change am 20. Juli 2010, 14:16:08
Nee, bin nicht nachtragend, auch wenn ich eine Frau bin  :P

Mist...muss Mann ja alles selber tragen ;)

Schlammtreibermode aus

*g*

Change

den Beitrag haste nun auch mit extra vielen Smilies versehen um ja sicher zu gehen, dass ich das wirklich als Scherz kapiere oder?
;)

Capt. Frank

So, jetzt hat jeder gesagt, was er für notwendig hielt und nu haben wir uns alle wieder lieb  :)!

Fitsch

ich hätte noch ein paar Beispiele parat.

Nen Ring, der einem den Finger abreißt weil man mit ihm hängen bleibt, ein Plasikfreundschaftsband welches sich in die Haut einbrennt (an die Person denkt man sicher ein leben lang), privat beschaffte extra elegante "KSK-Boots" mit denen man nen Knöchelschaden davonträgt.

Und bei allem sagt der Dienstherr
"Selber schuld - Du bekommst nix, nichtmal Mitleid"

Und lieb will ich keinen weiteren haben, bin schon komplett in mich verliebt  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Zitat von: Fitsch am 20. Juli 2010, 14:07:38
bei einigen Fragen antworte ich normal, bei einigen ironisch, bei einigen sarkastisch, bei einigen dramatisch (wie hier).

Man beachte die Abwesenheit von "sachlich", "nüchtern", "wissenschaftlich" oder "objektiv"  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

StOPfr

Ist Arschloch nun vulgär oder ist vulgär dass Du es vergessen hast oder dass schlammi es nicht registriert hat, dass Du es vergessen hast?
Grübel, grübel...   ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

der_stuffz

Sekundärverletzungen sind nicht gerade schön und können durch ne Menge Gegenstände verursacht werden, die ein Soldat so bei Sich hat.

Ich denke da mal an die Feldbluse vom Köhler Leo! ;D Keine Knöpfe und keinen Reißverschluss! Macht Sinn aber leider nicht eingeführt.

Was passiert, wenn mir der Kopf von der Erkennungsmarke von den Schultern geholt wird?

Fitsch warum biste eigentlich bei Sierra?

Naja wenn Du Ihm ne Kette schicken willst, dann mach das, sag Ihm er soll sie nicht unbedingt um Hals tragen aber bei Sich haben! :)

Fitsch

Zitat von: der_stuffz am 23. Juli 2010, 13:17:40
Fitsch warum biste eigentlich bei Sierra?

lesen und dumm daher schwätzen, halt aus genau den gleichen Gründen wie hier  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau