Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanReg 22 in Ahlen zum 04.Oktober 2010

Begonnen von fps_ullrich, 31. Mai 2010, 14:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

finschii

natoll^^ naja ich hab meine karte und komme wie fast alle anderen auch 11:23 in ahlen an
Ich hasse wenn ich gerade erst aus dem Bett komm & gleich angemault werde ich soll irgendwas machen)':
-
"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

LeXx0r

toll ich hab irgentwie das gefühl, das nur ich um 11:56 in ahlen ankommen werde ;D :'(

Athos

...mhm also ich fahre Leipzig - Ahlen....bin zwischen 10 uhr und 16 uhr da...

Zyrus

Zitat von: LeXx0r am 29. September 2010, 19:04:23
toll ich hab irgentwie das gefühl, das nur ich um 11:56 in ahlen ankommen werde ;D :'(

wir sollen laut Plan 30 min früher da sein aber da ja Verlass auf die DB ist kommen wir sicher
mit 20 min Verspätung an ;-)

Renex

Sind ja viele um 11:23 am Bf Ahlen :P
@fractals ne keine Rose XD aber eine sporttasche mit tarnmuster ,sprech mich an oder so wenn du mich siehst , woran erkenne ich dich denn? :o

fractals

kurz geschorener kopf,189 groß 90kg schwer,schwarzer parka und schwarze adidas sporttasche ;)

Renex

@fractals Cool , hast du msn oder icq?
sorry msn hat was das meint ich habe dich geblock oder so und kann nichts mit dir schreiben :S 

Zyrus

mich erkennt ihr am

Dakane Rucksack (tasnmuster)
und nen Trolley ;-)

Ich ich bin min. noch mit Fabin da

chantal.baumeister@web.de

Ich bin echt so gespannt ,freu mich schon!  :P ::)

fps_ullrich

Naja, ich fahr au bis Ahlen...und 'nehm ab da den Bus, ist lt. bahn.de die billigste und schnellste Verbindung.
Erkennen werden wir uns schon alle irgendwie. Für meine Wenigkeit, 1.83 groß, blonde kurze Haare...und in Begleitung vom Sven/Zyrus ;-)

@Chantal: mit was kommst du denn bitte, das du 'ne zeitspanne von 40 minuten hast...gibt's noch unzuverlässigere verkehrsmittel wie die deutsche bahn und den NVV? ;-D

so long ;-)

x.X Gehasst, Verdammt, Vergöttert X.x

finschii

ich denke ich werd nen rotes Antiflag t-shirt anziehn...nein ihr erkennt mich an meinen Blau/weissen Vans und einem resurrect the dead shirt. 1.83 groß und knappe 83kg leicht^^
Ich hasse wenn ich gerade erst aus dem Bett komm & gleich angemault werde ich soll irgendwas machen)':
-
"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

blub

Zitat von: LeXx0r am 28. September 2010, 23:53:58

Ich fahre um 7:37 aus iz los und bin um11:56 in ahlen :D

taxi kost max nur 15€

wie heißte denn ? vll kenn ich dich ja ;D

ich heiße steffen und komme aus ottenbüttel;) und du?

werde wohl trotzdem schon ne stunde früher fahren dann ist man mit dem rest da:) und bus ist dann auch noch billiger...hoff ich jedenfalls mal^^

fps_ullrich

bus kostet 1,50. wobei ich grade die fahrpläne angeschaut hab, wenn man den um 11:35 verpasst, fährt der nächste um 2...und ich dachte schon der nahverkehr bei mir im gäu wäre scheiße ;-D

der zuständige nahverkehrsverbund ist der RVM...wer sich selbst nochmal schlau machen will, hier gibt's den link: http://www.rvm-online.de/
x.X Gehasst, Verdammt, Vergöttert X.x