Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanReg 22 in Ahlen zum 04.Oktober 2010

Begonnen von fps_ullrich, 31. Mai 2010, 14:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

finschii

sollten wir den verpassen..wie viele kommen um 11:23 an? die zahl durch 15€ ist auch net soo teuer
Ich hasse wenn ich gerade erst aus dem Bett komm & gleich angemault werde ich soll irgendwas machen)':
-
"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

fps_ullrich

ham doch eigentlich alle schon geschrieben wann sie kommen ;-)

mir verpassen den schon net...soo viel verspätung wird die bahn schon net haben, wenn doch schaffner fragen, ob er mit dem busfahrer reden kann, meistens klappts. oder halt im zweifelsfall echt taxi...15 euro sind jetzt auch nicht die welt und ein paar leute sind ja schon um die zeit da, da geht das schon. und im zweifelsfall...der erste eigewöhnungsmarsch xxD
x.X Gehasst, Verdammt, Vergöttert X.x

finschii

ich lauf..auf die bahn hab ich keine lust mehr
Ich hasse wenn ich gerade erst aus dem Bett komm & gleich angemault werde ich soll irgendwas machen)':
-
"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

fps_ullrich

coole idee...los zyrus, wir laufen auch =D über die A44 sind's nur ~150 kilometer =D

wobei man die strecke bahnhof <> kaserne im zeifelsfall wirklich laufen kann, sind etwa 4 kilometer...für alle, die keine taxis mögen ;-)

LeXx0r

Ich glaube es wird richtig richtig voll am Bahnhof werden :D wird eine verdammt geile zeit werden ;)

Zyrus

HALLO LEUTE ...!!!

Einfach nicht antreten dann kommt ein Nettes TAXI direkt zu euch und holt euch sogar ab und bringt euch in die Kaserne!!!
Die netten Feldjäger holen euch sogar direkt an der Haustür ab ;-)
Also wo ist das Problem?!
:-D

Das wird geil :-) .... *durchzug*

Xanward

Stimmt!
Bahnkarte lieber für 60 Euro wiederverkaufen =D

Renex

noch 2 tage leute dann sehen wir uns ;) und dann geht es richtig los

Baywatch

Es ist nicht der stärkste der überlebt, sondern der, mit der begabung sich am besten anzupassen...

Xanward

Hm, irgendwie glaub ich, ich hab zuviel zeugs zu packen... o.O

was habt ihr so dabei?

Hab :
3 Shirts
2 Lange Sporthosen
1 Kurze Sporthose
2 Schlösser
11 schwarze Socken
1,5 Liter Wasser
1 Jeans (+ die, die ich trage)
Shirt (+ das, das ich trage)
Papierkram
1 Zahnbürste
1Zahncreme
1 Parfüm
1 Deo
1 paar Badelatschen
1 Grosses handtuch
1 KLeines handtuch
evtl. 17" Laptop + akkuzeugs
Handy+ladegerät
1 College block
1 Kuli
1 Sturmmaske
1 Paar Handschuhe

Zuviel, was vergessen?
Hab lieber zu vield abei anstatt zu wenig und dann? scheisse wars xD

fps_ullrich

also, ich hab:

2 Sport-Shirts
1 lange Sporthose
1 kurze Sporthose
1 Jeans + die, die ich trage
2 T-Shirts + das, dass ich trage
1 Jacke (die ich tragen werde)
11 Boxershorts
11 dunkle Socken (davon 6 Paar "dicke")
4 Shirts zum pennen
1 Sturmhaube
1 Paar Flip-Flops
1 großes Handtuch
1 kleines Handtuch
Tempos & Brillenputztücher
Müllsäcke
kleine Hausapotheke
Staubtücher und 2 Lappen
2 Paar Latex-Handschuhe
Schnellwaschmittel
1 Zahnbürste & Zahnpasta
1 Deo
Handcreme
Rasierer + Klingen und Schaum
Aftershave
Handy + Ladegerät
Schreibzeug (3 Kulis, 1 Marker und 1 Block)
Papierkram und so'n Mist
2 Schlösser
Taschenlampe
Zeitvertreib für die zugfahrt (inkl. Verpflegung)

ich gehör auch zu der "lieber zuviel"-fraktion, wird aber alles so in einen trolley passen ;-) ich hoffe mal ich hab nix ausgelassen ;-)

allgemeine frage: nehmt ihr sportschuhe mit...weil...gehört das zu "sportzeug"?

@xanward: rasierer nicht vergessen ;-) aber danke für die sturmhaube, die hätte ich nicht bedacht^^

StOPfr

Vielleicht noch zwei, drei Paar weiße Socken als Ergänzung zu den zwei Paar Sportsocken von der Bw.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

fps_ullrich

Zyrus

Also ich habe noch

Spülie
Ein Tuch für den Boden
Magnesium

Ps.: Wiklich jetzt schon den PC einpacken ?! HMMM

fps_ullrich

Laptop würd' ich persönlich erstmal daheim lassen...evtl. erstmal erkundigen was alles zugelassen ist, wie's mit Versicherung aussieht etc. Aber vllt. bin ich auch einfach ein Schisser was sowas angeht ;-)
Spülie ist 'ne gute Idee, danke ;-)
Magnesium für was? Ist doch soweit ich weiß gegen Krämpfe und Muskelkater, oder?

LG