Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

5./SanReg 22 in Ahlen zum 04.Oktober 2010

Begonnen von fps_ullrich, 31. Mai 2010, 14:19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baywatch

Nein... war früher 2 monate in der aga beim 1./FüUstgBtl 286 in rotenburg als gwdl. Dann ist mir das trommelfell gerissen und ich wurde vorübergehend nicht wehrdienstfähig eingestuft. Jetzt hab ich mich als saz 4 beworben und muss die aga nochmal machen da ich sie in rotenburg nicht fertig gemacht habe...
Es ist nicht der stärkste der überlebt, sondern der, mit der begabung sich am besten anzupassen...

fractals

Achso ok,dann ists ja nicht so neu für dich ;)

Baywatch

Eigentlich nicht...=) wobei ich mich wieder an das anscheißen gewöhnen muss...in meinem beruf bin normal ich der, der anscheißt und rumbrüllt....=) naja, das geht da auch vorbei...ersten 2 wochen werden ätzend dann wirds besser...(hoffe ich)
Es ist nicht der stärkste der überlebt, sondern der, mit der begabung sich am besten anzupassen...

finschii

na ich hoffe doch das die Ausbilder nicht so assig drauf sind..sonst mache ich mir da wohl eher weniger Freunde ^^
Ich hasse wenn ich gerade erst aus dem Bett komm & gleich angemault werde ich soll irgendwas machen)':
-
"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Baywatch

Das hoffe ich auch... am ende sitzen die aber immer am längeren hebel....leider. aber wie gesagt alles halb so wild soweit ich es beurteilen kann....

Noch 10 tage...=)

fps_ullrich

boah, ich hoff mal wirklich das die ausbilder human sind, sonst halt ich 3 tage still und dann fetzts...da werd ich echt zum tier wenn wer meint mir ohne ersichtlichen grund vor die füße scheißen zu müssen. naja....wird schon werden ;-) ich glaub nächste woche um die zeit bin ich schon am rödeln, schomma alles einpacken, zeugs kaufen was ich so brauche...endlich gehts los =D
x.X Gehasst, Verdammt, Vergöttert X.x

Baywatch

Die werden uns 100 pro anfangs anscheißen... da ist es am besten auf durchzug zu schalten... wie gesagt das geht auch vorbei...
Muss noch ein schloß kaufen..=)

Xanward

Hey alle miteinander, werd auch am 4.10 in ahlen erscheinen müssen.
Bin auch übelst gespannt wie das wird...abba mal sehn, vllt sind die ja halb so schlimm xD

Bin David, 19 jahre und komm aus mannheim...

naja, man sieht sich ja eh in 6 tagen ;P

baumeister

:) aach was bin ich froh endlich mal leute in einem internetforum anzutreffen:D
Bin auch ab Montag dabei und schon ziemlich aufgeregt ....

wer ist denn alles so um 11 uhr am bahnhof in ahlen?
dann könnte man sich ja zusammen tun:P und auch zusammen dort hin fahren =)

Lg die Chantal :)

LeXx0r

Hey Leute :D

bin auch ab dem 4.10 in Ahlen ;D

ich fahre ab Itzehoe über HH > Münster > Ahlen

nehme den zug ab 8:32 in HH :P.. ihr findet mich in der ersten klasse :D

wer is denn sonst noch so um 12 uhr in ahlen am BF ? vll könnte man sich dann ja n taxi zusammen nehmen..

naja bis montag lady's :D

blub

hey;)

ich bin auch in ahlen...
ich fahre auch Itzehoe über HH > Münster > Ahlen aber werde wohl schon um 6.37 fahren dann passt das mit dem bus in ahlen:)

der zug um 8.37 ist nach bahn.de um 12.56 in ahlen;)

Zyrus

ich fahre

Kassel -> Hamm -> Ahlen

und bin gegen 11:23 da + Verspätung der DB und der Ullrich ist auch bei mir ;-)

fps_ullrich

Boah, hier bricht ja glatt nochmal ein echter Hype aus...*yeay* =D

Wie Zyrus schon gesagt hat...ham um 11:23 Ankunft am Ahlener Bf, um kurz nach halb i-wann fährt der Bus. Ich seh schon kommen, ich quatsch in Ahlen lauter hilflose Zivilisten an, ob se auch zu den Auserwählten gehören =D

LG
x.X Gehasst, Verdammt, Vergöttert X.x

Zyrus

ich glaube wir finden uns schon :-D

Alle die total übermüdet am BH sitzen und total lustlos sind
die lohnt es sich anzusprechen entweder es sind Hartz IVer oder
sie müssen zum Bund :-D

Xanward

na ich fahr um 08:32 von mannem los und bin dann ca 12:30 in ahlen bf. Und wie wir alle die bahn kennen sin wir alle 2-8 std später da
da

naja, mich erkennt ihr an ner roten rose in der hand und nem pinken shirt.

Oder auch nicht.