Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wehrdient Panzergrenadier in Obervichtach ab 01.07.2010

Begonnen von Chimaera, 09. Juni 2010, 21:20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chimaera

Hi Leute ;)
so letzte abiprüfung heute noch gar hinter mich gebracht und nun endlich ein wenig zeit mich mal mit meinem wehrdienst zu beschäftigen...
wie der titel schon sagt werde ich zum 01.07 dieses jahres zu den panzergrenadieren nach obervichtach eingezogen und da wollt ich mich mal umhören ob ich hier vll ein paar zukünftige kameraden kennenlerne :P
heiße andi, bin 19 und komme aus hof.
soweit wie ich das mitbekommen habe ist die verkehrsanbindung in obervichtach ja nicht gerade ja nicht gerade die beste deshalb findet sich hier ja vll jemand aus der nähe der vorhat an den wochenenden mit auto nachhause zu fahren?^^
wäre echt hammer :P

vll könnte ja ein ex-wehrdienstler aus obervichtach paar einblicke in die AGA dort geben? :) bin in der SuFu nicht so wirklich fündig geworden..

MfG und danke schonmal ;)

StOPfr

Falls Du in der 5./PzGrenBtl 122 in Oberviechtach bist, da gibts hier schon einen Thread.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

DaChris

sers also es werden aufjedenfall noch mehr aus deiner nähe kommen da..
du musst nur gleich am ersten tag nachfragen..

ich hoffe  für dich das du nicht in den ersten zug kommst weil der richtig scheiße..
abeer egal ich wünsche dir aufjedenfall schon mal viel spaß dort.. ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau