Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bad Frankenhausen ab 04.10.2010

Begonnen von RotamoEF, 10. Juni 2010, 18:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha88

An frederic würd ich sagen nimm auch den zug der um 5:40 in duisburg ist!

An mani: tja wir sollten uns an die insider halten und für 2 wochen packen, also min. 12 shorts, socken...
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild.
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

starsky1991

also in meinem brief den ich bekommen habe, stand, dass ich erste Woche dienst habe, also auch für 2 wochen Socken und Boxer einpacken... und sonst halt für hin und rückfahrt jeh nen t-shirt und nen Pulli, weil Platz ist ja nicht viel da ^^

Mani

Falls wir uns hier ned mehr schreiben würd ich sagen sehen wir uns dann um 6:16 in Essen 1.Klasse XDD
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

starsky1991

Hoffentlich auch in der richtigen erste Klasse nicht, dass wir uns da verpassen, aber wird schon ne ;-) so viele werden ja sofrüh nicht mit Tasche bepackt da rumlaufen

Sascha88

Also ich denke wir sollten zumindest ausmachen das wir in der hintersten 1. Klasse sitzen damit man wenigstens weiß wo man einsteigen muss...
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,

Mani

Man sagt ja ned umsonst das Beste kommt zum Schluss  ;D
Dann im letzten Wagen der 1.Klasse

starsky1991

Sascha88

Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,

starsky1991

Kann es denn sein, dass ich bisher der jüngste bin? sehe alle ihr seit 22 oder gar 25? :D Aber egal das wird sicher ne gute Zeit und bin froh, dass es wenigstens ein paar aus meiner Ecke gibt ;-)

Sascha88

Also von uns bist du der jüngste aber da hinten sicher nicht! :-)

Ja ich hätte auch nie gedacht, dass es leute gibt die weiter weg wohnen als ich (emmerich!):-D
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,

Mani

Ist eigentlich noch einer SaZ von euch oder nur GWD?Und wenn SaZ dann wo?

Mani

Frederic

Sascha88 du kommst also auch aus emmerich ?
wieso kennt man sich dann nicht :D dann lass uns doch am besten zusammen auf die wilde fahrt begeben. ;)

starsky1991

Zitat von: Mani am 20. September 2010, 07:43:40
Ist eigentlich noch einer SaZ von euch oder nur GWD?Und wenn SaZ dann wo?

Bist du SaZ? Also ich leiste erstmal nur meinen GWD ab

Sascha88

Frederic ich bin nich aus emmerich. :-) bin aus dinslaken und hätte nicht gedacht dass jemand noch weiter weg wohnt! Aber du kannst ja auch den zug nehmen, der um 5:40 in duisburg ist. Starsky1991 fährt auch mit, manney steigt in oberhausen ein und mani in essen in den ic.

Wir hatten abgemacht, alle ganz hinten einzusteigen und von da in die 1. Klasse.
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau