Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bad Frankenhausen ab 04.10.2010

Begonnen von RotamoEF, 10. Juni 2010, 18:08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mani

Zitat von: starsky1991 am 20. September 2010, 22:05:10
Zitat von: Mani am 20. September 2010, 07:43:40
Ist eigentlich noch einer SaZ von euch oder nur GWD?Und wenn SaZ dann wo?

Bist du SaZ? Also ich leiste erstmal nur meinen GWD ab
Bin SaZ 4... nach 9-12 Monaten Bad Frankenhausen werde ich als Stabsdienst-Soldat in Münster stationiert,will aber mich erneut für SaZ 12 bewerben.
Wie gesagt ich steige um 06.18 Uhr in Essen am Hauptbahnhof dazu. Dann wünsch ich euch noch viel Spass bei der "Restzeit" die ihr noch zuhause habt XDDD
Die Ak fällt nicht weit vom Stamm.

starsky1991

Alles klar, werden uns dann sicherlich sehen, wenn wir ja alle hinten einsteigen

polpolpol

ich wurde auch eingezogen zur rekrutenkompanie 5 ich komme aus sachsen (zwickau) man kann wegen der bahn fahrt ja mal bescheid gebn  :) icq 439522268

starsky1991

@ Sascha, wir können das ja bei der Fahrt von Dinslaken nach Duisburg auch so machen, hinten einsteigen... glaube mal nicht, dass soviele in diesem kleinen Zug sitzen werden, die ne Tasche dabei haben. Frederic du natürlich auch

Sascha88

Ja genau wir machen das genauso, frederic müsste ja dann schon neben dir sitzen! :-)
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild.
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

polpolpol

ich hab mal noch ne frage muss man eig in heldru ngen dann aussteigen und dann fährt dort in bus weil in kollege hatte gesagt das man dort mitn taxi fahrn muss wäre cool wenn mir mal jemand antwortet

Mani

Ab Heldrungen fährt entweder der linienbus zur kaserne oder ein BW-Bus

Rainer

Manni kommst du zum Deutsch-NDL Korps??
falls ja ins DtA 2.St/UstgBtl 1 Deu/Ndl Korps oder inne erste??

oder kommste nach Münster Handorf zu den Feldjägern

Mani

zum Deu/Nl als StDstSdt SK in der 1sten in der Kaserne am Hindenburgplatz...warum denn??? Bist du auch dort?

Mania1989

Hey leute komme auch am 4.10.10 nach Bad Frankenhausen in die Kyffhäuser kaserne in die RekrKp 5. Mache danach auch SAZ4 und komme nach Münster in die DtA 2.St/UstgBtl 1 Deu/Ndl Korps. Deshalb die Frage: Rainer und Mani wo kommt ihr denn her und wann müsst ihr denn nach Münster?? Bei mir ist eingeplant zum 1.4.10. Und noch eine frage hintendran... weiß einer wie es da mit park möglichkeiten aussieht... oder mit gemeinsamen fahren??? Komme aus Bielefeld...
Lg Simon

Mani

Hi Simon, also wir haben mittlerweile besprochen das wir am 4.10 alle im IC ganz hinten sitzen bisher denke ich sind wir 5 oder 6 leute. Und nach Münster weiss ich noch nicht da meine Zusatzausbildung 5 bis 9 Monate in Bad Frankenhausen dauert. Die meissten fahren von Duisburg aus ich steige in Essen dazu. und du?

Frederic

Alles klar so wirds gemacht immer schön hinten einsteigen in die erste klasse.
wann fährt unser zug eigentlich in duisburg los ?
grüße

und nebenbei: packt ihr viele privat-klamotten ein ?

RotamoEF

Hey Leute,

kommt hier jemand zufällig direkt aus Erfurt?
Würde sich ja eventuell anbieten jemanden mitzunehmen da ich selber mit dem Auto fahre ;)

Mani

Zitat von: Frederic am 23. September 2010, 22:00:22
Alles klar so wirds gemacht immer schön hinten einsteigen in die erste klasse.
wann fährt unser zug eigentlich in duisburg los ?
grüße

und nebenbei: packt ihr viele privat-klamotten ein ?
soweit ich weiss fährt unser Zug in Duisburg so gegen 5.40 Uhr.
Ich nehm nur des wichtigste private mit... Socken,t-shirts(2oder3),Pullover(1oder2),unterwäsche für 2 Wochen, ganz wichtig!!!!! die 3 vorhängeschlösser XD,wenn ihr nen Impfpass habt ned vergessen( ich hab keinen und weiss das man dann alle Impfungen wegen der Sicherheit bekommt :/)

Sascha88

Nee unser zug kommt um 5:40 in duisburg an, aber der ic nach erfurth fährt um 6:04 los! Ganz wichtig!

Ja privatklamotten sind auch wichtig, du wirst ja nicht sofort eingekleidet...
Das ist des Jägers Ehrenschild,
dass er beschützt und hegt sein Wild.
Weidmännisch jagt,
wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau