Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

vorläufige Einplaung

Begonnen von Gamble, 07. Juli 2010, 12:46:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gamble

Hallo Zusammen,

ich hatte vom 20-21.6. die Einstellungstests in Düsseldorf und wurde dort vorläufig Eingeplant da mein Führungszeugnis noch nicht im Znwg vorlag.
Das Führungszeugnis ist am 22.6. in Bonn rausgegangen. Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen ob ich jetzt fest eingeplant bin auf der für mich reservierten Stelle oder nicht.
Bekomm ich die feste Einpalung erst vor dem Dienstantritt mitgeteilt oder wie läuft das ab? Wie lange brauch sowas?
Das warten darauf nervt mich etwas   ;D

MfG
Gamble

Eracom

Da musste dich noch etwas gedulden.

Also meistens rufen sie vorher an und teilen dir mit das nun alles i.O. ist und können dir auch gleich sagen, wann und wo es los geht.
So war es bei mir. Die haben nicht nur einmal angerufen gehabt.

Darauf bekommst du dann irgendwann Post mit der Einberufung.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Gamble

Mhhh, also am 3.1.2011 müsste ich nach meiner vorläufigen Einplanung zur AGA. Mein aktueller Arbeitsvertrag läuft ende September aus, es wäre super wenn ich bis ende September mal bescheid wüsste bzw. etwas vorher.

Eracom

Ja das weiss nun keiner von uns, wann du Bescheid bekommst.
Deine Bewerbung wurde ja schon angeschaut und bearbeitet und es fehlt jeglich noch das FZ was du bereits nachgesendet hast.

Wenn es bei denen eintrudelt, sollte es nicht mehr lange dauern.

Bei meiner Bewerbung musst ich damals was nachsenden, paar Tage später hatte ich auch schon den Termin im Briefkasten.
Nach dem Test musste ich nochmal zum Arzt und paar Dokumente ausfüllen lassen - diese habe ich dann abgeschickt und 2 Wochen später war alles i.O.

Ich denke vor September wirste noch irgendwas von der BW hören.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau