Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Love-Parade der Diskussions-Thread

Begonnen von ulli76, 26. Juli 2010, 12:11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bundeswehrfreund

Zitat von: schlammtreiber am 28. Juli 2010, 09:34:23
Zitat von: Gräfin am 27. Juli 2010, 19:26:47
Allein die Aussage, dass dort höhere Mächte eingegriffen hätten um dem "schamlosen Treiben" ein Ende zu setzen,

Genau! Volksgenossin Herrrrrrrrrrmann hat Rechts. Beim Führer hätt´s sowas nicht gegeben. Da war noch Zucht und Ordnung und Autobahn. Da wurde bei solchen Großveranstaltungen noch ordentlich im Stechschritt quadratisch aufmarschiert, nach Gauen geordnet und einheitlich braun. Mei war des scheeeeeeeee. Und höchstwahrscheinlich waren das noch nicht mal alles Arier auf dieser Laffparäid. Also Schwamm drüber und um wichtige Dinge kümmern. Polen zum Beispiel.

Liebe Frau Herrrrrrmann, mit Ihrem geistigen Zustand wären Sie bei den Nazis unter das Euthanasieprogramm gefallen. Aber vielleicht war ja nicht alles schlecht damals?

Aber Rechtsradikal bist du nicht oder ??? :D
Scheiß Nazis sry. is aber so!
Die letzten Worte des U-Boot-Matrosen: "Hier sollte mal gelüftet werden!"

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

snake99

Kamerad Bwfreund scheint dich wohl ganz "leicht" missverstanden zu haben ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

schlammtreiber

Semper Communis

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Also bitte! Wir bevorzugen die Bezeichnung "Marxist-Leninist, antitrotzkistische Ausrichtung unter besonderer Beachtung des dialektischen Materialismus"   >:(
Semper Communis

StOPfr

Pfff, ist doch alles dasselbe Pack!
Feuer und Schwefel soll es auf die gottlose Bande regnen usw.  >:(!

;D                                                               
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

schlammtreiber

Semper Communis

Gräfin

Ja, der Herr Sauerland wird weiterhin ordentlich unter Druck gesetzt.
Heute standen mehrere hundert Menschen und forderten den Rücktritt.
Mal sehen, was sich jetzt daraus ergibt. Ob er dann doch einknickt. (ich nehms mal an)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Der Mann verwechselt etwas: Politisch verantwortlich ist man nicht erst dann, wenn man etwas unterschrieben hat. Herr Kauder (CDU) hat das vorgestern deutlich gemacht als er sinngemäß sagte, dass Verantwortung übernehmen keine Sache von Paragraphen sondern von Charakter sei.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

MediNight

Na ja, mich würde mal interessieren, was Frau Merkel dazu sagt, wenn sie am Wochenende zu der Trauerfeier dort eintrifft ;) !

Wenn ich Bundeskanzler wäre (worauf ich absolut keine Ambitionen habe!) würde ich meinen "Parteifreund" anrufen und ihm sagen, wenn er nicht innerhalb von 24 Stunden seinen Rücktritt erklärt, würde ich als Parteivorsitzende höchstpersönlich dafür sorgen, dass (politisch gesehen!) von ihm kein Hund mehr einen Knochen nimmt!

Fazit: Wir haben oft genug Politiker ohne Rückgrat erleben müssen, aber jetzt erleben wir auch noch einen ohne ... Eier ;) !

AriFuSchr

liebe Leuts,

versteht ihr's nicht?

Der Mann steht Tag und Nacht am Schredder. Aktennotizen vernichten, Protokolle vernichten, Aktenordner der Mitarbeiter sezieren, verhängnisvolle Inhalte konfiszieren, anschliessend schreddern. Festplatten von Servern, PC's, Sticks und ähnlichen Datenträgern durchsuchen, alle gefundenen Dateien mit Namen oder Inhalt wie Parade, Love, Sicherheitskonzept, andere Meinungen, etc. werden gelöscht, geschreddert, vernichtet.....

Das geht nicht so schnell, so ein Zurücktreten dauert. Und auch dann lebt er ständig in der Angst, etwas übersehen, vergessen zu haben, das ihn belasten könnte....

Und dabei lernt er hoffentlich, dass es eine Last für ihn geben wird, die ihn weiter begleiten wird und die er nicht löschen und schreddern kann...
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

snake99

Nach meinen Informationen soll sich Sauerland aktuell gar nicht in Duisburg aufhalten. Die Polizei soll ihm angeblich geraten haben, sich vorläufig erstmal aus Duisburg zurück zu ziehen ...

In Anbetracht der heutigen Bilder aus Duisburg ist dies wahrscheinlich auch das beste für ihn und seine körperliche Unversehrtheit. Ich war gestern selber in Duisburg und habe einige sehr wütende Stimmen aus der Menge am Unglücksort vereinzelt wahrnehmen können. Einige Menschen scheinen so dermaßen wütend auf ihn und sein Verhalten, dass sie ihn wohl lünchen würden, wenn er irgendwo zu sehen ist.

Ich denke, sein Rücktritt wird nur noch eine Frage der Zeit sein ...
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Timid

Zitat von: AriFuSchr am 29. Juli 2010, 17:11:11Der Mann steht Tag und Nacht am Schredder. Aktennotizen vernichten, Protokolle vernichten, Aktenordner der Mitarbeiter sezieren, verhängnisvolle Inhalte konfiszieren, anschliessend schreddern. Festplatten von Servern, PC's, Sticks und ähnlichen Datenträgern durchsuchen, alle gefundenen Dateien mit Namen oder Inhalt wie Parade, Love, Sicherheitskonzept, andere Meinungen, etc. werden gelöscht, geschreddert, vernichtet.....

Eher nicht, da das ja laut Medien alles schon von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt wurde ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

snake99

@Timid

Du hast Recht, jedoch versuchte die Stadtführung Duisburg auch dies anders darzustellen ... "man habe breitwillig sofort alle Unterlagen freiwillig und unverzüglich zur Verfügung gestellt, damit alles schnell aufgeklärt werden kann".

Wer's glaubt ... ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau