Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

War eigentlich kein Käsefan aber der Beruf bringt das mehr oder weniger mit. ;D

Gräfin

stimmt....flo hatte noch ne knoblauchzehe mit reingetan. aber erst, nachdem unsere knoblauch-hasser satt waren. und wir haben uns gewundert, warum am nächsten morgen unsere schlafstätte so nett gerochen hat. ich glaub, das zeug is mir aus den ohren gewachsen. *lol*
ich find camembert toll. auch den gebackenen mit preiselbeeren. also harzer und romadour is nicht so meins. das is mir dann doch zu herb.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

jepoleon

dideldidu

mailman

Dann probier bloß nie Weißlacker der ist schon so herb das wie es geht.

Gräfin

nennt mich nen banausen...aber die käsesorten kenn ich beide nicht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Zitat von: DieGräfin am 14. Dezember 2006, 23:01:12
nennt mich nen banausen...aber die käsesorten kenn ich beide nicht.

bist nicht allein=) neben gouda nehm ich ger noch nen camembert mit aber sonst ess ich irgendwie zur zeit nur salat und schoki.oder ich überfall BurgerKing. Macht da jmd morgen Abend mit?=)

jepoleon

manchego ist ein spanischer zigenkäse weißlacker ist schnittkäse aus dem allgäu
dideldidu

Betsy

wow ein gebildeter *verbeug* :D

schlammtreiber

Zitat von: StOPfr am 14. Dezember 2006, 21:20:12
Aha, es gibt also doch noch Käsefans im Forum!!! 

Ja, wirklich erschreckend. Naja, Pädophile im Forum wären vielleicht schlimmer, aber auch so... eigentlich fressen ja nur Franzosen Käse. Und semifrankophone Schwyzer (Infektion?). Und Holländer. Also durch die Bank welsches Pack. Der Toitsche an sich bevorzugt (gefälligst) Wurst und Fleisch. Am besten HACKfleisch, denn je abgeHACKter desto besser klappt es dann mit dem Stechschritt. Und der führt uns schnurstracks nach Paris, und dann räumen wir mit dem Käsealptraum endgültig auf... muahahahahaHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

*pillen einwerf*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

Und am besten fängst du jetzt an des ganze Gammelfleisch zu essen und wenn des weg is dann ess ich auch mal wieder a Rindfleischwurst oder so. Also los auf gehts!!!!

Betsy

ja ok aber was nu mit den schwangeren Kindern machen? Kondom innen oder außen fest tackern...?

schlammtreiber

Mit 12-13 Jahren einen Tag und eine Nacht im Kreißsaal verordnen.

Dürfte sie zu Nonnen machen.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

ne da fangen sie wahrscheinlich grad erst noch richtig an von ner tollen familie zu träumen... und so wie ich des mitbekommen hab waren die Väter Amis und selber a net viel älter,

mailman

Weißlacker ist ein halbfester Schnittkäse und kein Schnittkäse.

Viele Sorten kenn ich auch nicht aber kenn die Standartsorten mit ihren bekanntesten Vertretern.

StOPfr

Zitat von: Betsy am 15. Dezember 2006, 09:49:40
Und am besten fängst du jetzt an des ganze Gammelfleisch zu essen und wenn des weg is dann ess ich auch mal wieder a Rindfleischwurst oder so.
Apropos Gammelfleisch: Bei Karstadt gibt es einen Käse (Rote Ziege?), der einen wirklich völlig einsam macht. Geht schon kurz nach dem Kauf los. Ich hatte mir 150 g dreifach einpacken lassen, weil ich wusste wie der stinkt. Hat aber nichts genutzt: In der Straßenbahn gab es schon kurz nach dem Einsteigen ganz viele freie Plätzen um mich herum. Am Schluss der Fahrt hatte ich einen roten Kopf und teilte dem Fahrer mit: Es ist der Käse, aber er schmeckt wirklich verteufelt gut... :-[
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau