Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

Stinktierchen gibts aber öfters im öffentlichen Verkehr, also : Du bist nicht allein*tröst* :D

Gräfin

oh ja.... *nicht dran denken will*
es ist hochsommer, es ist scheiße warm....und vor mir steigt eine ein, die sich in patchouli gebadet hat.
normalerweise mag ich das zeug (ich trag es ja selber)....aber in der dosis ist es übelkeit-erregend. *bäh*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

das hat dann eher die Duftnote "Leiche Voraus"=)
hab das Zeug noch nie getragen aber wenn man nur nen hauch riecht hat es definitiv was=)

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

die vorstellung eines festgetackerten kondoms.
aber eh ich meinen magen ausräume, muss schon viel passieren....!

Betsy

also gehst du auch nach dem Motto "was ich gezahlt hab bleibt gefälligst drin"... find ich gut=)

Gräfin

der hunger treibts rein, der ekel treibts runter, der geiz behälts drinnen. ich hab doch nicht so viel kohle in meine sehr weibliche figur investiert und .... naja.
*grad böse von der seite angeschaut werd*
tja...die panzeraris können halt nur böse schauen. *muha* ABER ICH BIN KEIN PANZER!!! obwohl.....
(looool, ich beobachte grad, wie sich ein gesicht sekündlich verfinstert!!!)

@betsy: kein bundi-zubehör mehr? wie kommts? ach so....es besteht für dich auch die möglichkeit, deine alten einträge selbst zu editieren. brauchst also nicht immer ne neue antwort erstellen.

grüßle

Betsy

das Ende hat sich schon am Anfang klar gezeigt. wir hatten ne Hin-und-Her-Vorgeschichte von 2,5 Jahren und jetz nachm Einsatz braucht er mich net mehr.Jetz isser ja daheim und hat alles wieder.

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

ich aber. und ich trage das zeug mit begeisterung. und nur um schlammi zu ärgern, würd ich das zeug auch in einer SEHR  übelkeits-erregenden menge auftun. da heißt das für euch dann "schnuffis voraus"!
das einzig negative an dem zeug. wasch deine wäsche niemals mit einem teil zusammen, das nach patchoulie riecht!

Gräfin

Betsy

stinkt wohl dann die ganze wäsche? hab des zeug ja noch nie getragen und eben nie klamotten damit gewaschen...

ich nehm an du würdest einiges machen um schlammi zu ärgern... ;D

Betsy

naja es geht. man gewöhnt sich daran. wie sagte gestern ne Freundin: "wenigstens hattest noch kein Weihnachtsgeschenk gekauft"... hat was der Gedanke. und alle Typen sin ja auch net scheiße denk ich...hoff ich zumindest.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau