Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

abie.gail

ich habe beim stand aufbauen auf dem wgt ein paar tropfen auf die hände bekommen... man kann sich danach wie irre die hände waschen, man wird es trotzdem für ein paar tage nicht los....

@frau gräfin: patchouli mit vanille riecht recht angenehm....

lg abbs
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Betsy

hm. mal gugge. erst ma schauen wie ich weitermachen will wenn des vorbei is. ich glaub ich bleib erst mal allein.

Betsy

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 18. Dezember 2006, 17:12:02
das einzig negative an dem zeug. wasch deine wäsche niemals mit einem teil zusammen, das nach patchoulie riecht!

Nicht wirklich das einzige! Viel entscheidender: geh nicht mit Trägerinnen ins Bett, wenn du binnen der nächsten Woche deiner Freundin unter die Augen/Nase treten könntest.  ::)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

doch macht genau das dann weiß die Freundin gleich woran sie ist!

schlammtreiber

Zitat von: Betsy am 19. Dezember 2006, 14:17:56
werdet ihr auch scho net anders machen!

Pfff, wir fluchen und schimpfen nicht. Höchstens ein paar herablassende Bermerkungen über Chicks allgemein, aber das ist mit dem nächsten Bier schon vergessen...  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

wollt ich grad sagen! mehr lässt euer ego in der öffentlichkeit ja auch nicht zu.
aber ZU HAUSE im stillen kämmerlein....oder bei eurer besten freundin....da könnt ihr dann auch fluchen, schimpfen und heulen. (find ich auch gut so...denn ihr seid ja auch keine gefühllosen klötze! obwohl ich diese meinige meinung in manchen situationen gern geändert hätte)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

Zitatich nehm an du würdest einiges machen um schlammi zu ärgern...
@betsy: nicht nur einiges. eigentlich schon FAST alles!!!

Zitatstinkt wohl dann die ganze wäsche?
RISCHTISCH! und das bestialisch!

Zitat@frau gräfin: patchouli mit vanille riecht recht angenehm....
mag kein vanille. is mir zu süßlich. ich ess das zeug ja nicht mal!
ich hab welches mit apfelaroma.

ZitatViel entscheidender: geh nicht mit Trägerinnen ins Bett,
kann dir ja nicht passieren schlammi. du bist viel zu bieder für ne heiße nacht mit ner gothic!
(und das AUCH, wenn du single und nicht mit anhang unterwegs wärst!)

noch einer ohne fahrschein?
grüße
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

uh ...apfel...hatten wir net... richt bestimmt zum anbeißen  :P

lg abbs
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau