Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iceman

Ach da kann ich mit leben, sogar ohne Anti-Faltencreme.
Aber ich verrat Dir mal was, Du wirst auch älter. Und in einigen Jahren sitze wir zusammen auf der Parkbank und füttern die Enten.

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

AIR-FORCE

Das nennt man dann: der mann hat erfahrung und weiss was er will!!! 8)

Leutnant Walter

Leute, seid ihr während eures Reservistendaseins schon derart degeneriert, dass ihr solch geistigen Abschaum verzapfen müsst?
Toll das sich deutsche Reservisten jetzt auch der allgemein schon geistig und kulturell verarmten Gesellschaft anschliessen. Seht zu, dass ihr schleunigst wieder eine sinnvolle Tätigkeit bekommt.
Warum dieses Forum den Namen "Bundeswehrforum" überhaupt tragen darf ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Iceman

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

vertikalkrabbler

bah frauen in flecktarn! bah

@gäfin

Was ist jetzt mit dem Friedhofausflug? ;D

@Walther

Nenn mich noch einmal Reservist und ich blass Dich auf bis Du freischwebend unter Decke hängst.
Hast eigentlich recht mit deiner Kernthese, aber seis drum. Willkommen im sinnlos Thread.

Kampfschlumpf

Tja, Ihr habt gelesen was der Herr Leutnant gesagt hat.
Also:
Meine HERREN und Damen, wahren Sie die Gefechtsdisziplin!!! (Hier wird nicht geweint und hier wird auch nicht gelacht! Das kann auch befohlen werden!)
@ Herrn Leutnant Walter
Herr Leutnant ich bedauere zutiefst, dass Unserer kleiner Unfug und Unsere Albernheiten den Unmut des Herrn Leutnants erregt haben! Vielleicht möchten Herr Leutnant mich und Andere darüber aufklären und belehren, wie das Forum der Meinung des Herrn Leutnants nach benutzt werden sollte. Denn meiner Meinung nach, ist dieses Forum eine Austausch- und Kommunikationsplattform um aktive Soldaten, Reservisten und Gleichgesinnten zusammen zu bringen um Erfahrungen, sowie Erinnerungen auszutauschen. Ich möchte den Herrn Leutnant an dieser Stelle nicht daran erinnern müssen, dass, gerade in schlechten Zeiten wo Gelder und Mittel knapp werden, durch die Pflege der Kameradschaft und des Korpsgeistes die Moral  und die Kampfkraft gestärkt werden.Vielmehr möchte ich noch einmal den Herrn Leutnant höflichst bitten, Uns Unwissende zu belehren und an der Diskussion teil zu nehmen.
Ich verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen an den Herrn Leutnant
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

Iceman

Zitat von: Kampfschlumpf am 17. Januar 2005, 22:52:28
Tja, Ihr habt gelesen was der Herr Leutnant gesagt hat.
Also:
Meine HERREN und Damen, wahren Sie die Gefechtsdisziplin!!! (Hier wird nicht geweint und hier wird auch nicht gelacht! Das kann auch befohlen werden!)
;D...sorry :'( .......äh?! ???

und ansonsten, Jawohl!

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

AIR-FORCE

Der war richtig gut!
Na,er ist halt eben mal leutnand und das ist bekanntlich der kleinste offizier!Und das die alles verdammt eng sehen ist doch klar-weil sie eben "frische offiziere" sind!
Auf so nen kommentar von nem altgedienten oberst kannst auf jeden fall lange warten!!

Unterschrift-AIR_FORCE!

Alphatier

oh oh oh ihr pösen rassisten äh reservisten  ;D müsst ihr immer alle gleich über einen kamm scheeren?? wegen einem schwachsinnigem kommentar?  ;D und nu wieder friede
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

schlammtreiber

Jaja, der deutsche Offizier - einst führte er seine Mannen vom Atlantik bis zur Wolga. Heute erschöpfen sich seine staatstragenden Aufgaben im "Wiederherstellen der Forumsdisziplin"  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Kampfschlumpf

Iss doch war! *grummel* ...diese olle Spaßbremse... *grummel, grummel* ...Nur weil der 'nen Pickel auf der Schulter hat...*grummel*.... und unterstellen ich sei degeneriert... *brumm* aber nicht mit meiner Mama Ihrem kleinen Helmut!
Wo waren wir stehen geblieben?
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

AIR-FORCE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau