Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

mal was OFFIZIELLES:

Flirt und Anmache bitte per PM

Schwanzsteuerung ausschalten, hier ist ein Bundeswehrforum, kein "ich will dich auf´m Friedhof xxx, und ich steh nicht drauf-Forum"

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Kampfschlumpf

Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

AIR-FORCE

Die spassbremsen häufen sich ::)

--Wobei ich nix dagegen hab wenn man die friedhofscheisse weglässt!!

Kampfschlumpf

Ja hast Du wohl recht, Kamerad! Aber warum soll man denn immer ernst sein? Ich dachte das Leben sei schon ernst genug.
Nirgendwo sonst, als bei der Bundeswehr, wird man als Mann so gut auf die Ehe vorbereitet. Die ganze Zeit wird man rumkommandiert!

schlammtreiber

Nachtrag:

ZitatFlirt und Anmache bitte per PM

Das ist KEINE Aufforderung! Wir hatten in dieser Hinsicht auch schonmal Beschwerden, also @ll zamreiß´n und Flirt abbrechen wenn Interesse einseitig. Bitte Danke.

Sollte aus eventuellen Verbindungen, die hier ihren Anfang nahmen, Nachwuchs hervorgehen, so sind Söhne auf den Namen schlammtreiber zu taufen. Die Nutzungsbedingungen des Forums werden in diesem Punkt geändert.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

Nachtrag:
Sollten aus Kuppelgesprächen zw. Forumsteilnehmer NAchwuchs hervorgehen, sind Sie mit der Geschichte der Gebirgstruppen großzuziehen.

Als Arbeitsplatz kommt nur die GebJgBrig 23 in Frage.

Horrido

PS: Ich liebe es eine Spaßbremse zu sein.

Und auf´m Friedhof ist keine Scheiße (außer um die Rosen)  ;D

AIR-FORCE

Habt ihr ne ahnung was ich schon per pm zu tun hab......

Fitsch

will ich gar nicht wissen, da ich mich für Deine Friedhofs- / GrabsteinVisionen nicht interessiere  ;D

Werd am Samstag wahrscheinlich keine Zeit haben, da noch JU-Kreisvorstandssitzung ist und nebenher baut mein Cousin noch ein Haus.

Und dann muß ich mich ja noch um die holde Weiblichkeit kümmern  :-*

Kannst mir aber die Marschgruppe grüßen. Sag einfach Melvin´s Stift, die wissen dann schon um wen es geht.

Horrido

AIR-FORCE

So so-jetzt drückt man sich wenn man sich dem luftwaffenführungskommando zeigen soll!! ;)

UND ZUM HUNDERTSTEN MAL: DAS MIT DEM FRIEDHOF IST KAMERAD VERTIKALKRABBLER,NICHT ICH!!!!!!! >:(

Fitsch

Ardennenmarsch bin ich dabei  8)

Evtl. krieg ich´s ja irgendwie gebacken, dann komm ich natürlich mit.

So ein wenig spazieren gehen macht ja auch Spaß und strengt nicht an  ;)

AIR-FORCE

Also-schau zu das du kommst-hinterher gibts noch ne hausgemachte gulaschsuppe!!
Ich komm auf jeden fall mit gefechtshelm falls es zwischen uns zu heiss wird... ;D

Gräfin

*losheul*
wieso schickt mir keiner ne pm? bin ich denn soooo hässlich?
;)

Sehr geehrter Leutnant Walther,
wir werden uns bemühen, ihren Wünschen gerecht zu werden und das, für sie hirnlose, Gerede einzustellen.
Desweiteren werden wir versuchen, nie wieder Spaß zu haben.
Mit freundlichen Grüßen

DieGräfin (Zivilistin)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Alphatier

oho sollte der spammüll jetzt wirklich ins intime pm verlagert werden?? ich sage JA zum vernünftigem offenem spam  ;D
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

Gräfin

*demAlphatierMalAufDieSchulterKlopf*
hab grad im anderen thread gelesen, dass du preuße bist. herzlichen glückwunsch, du hast eindeutig einen hauptgewinn gezogen.
die preußen häufen sich.
*dasAlteThemaMalWiederAnstachel*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Alphatier

och preusse bin ich schon mein ganzes leben also wieso erst heute die gewinnausschüttung?? und was bekomme ich den?
Wer zum Hängen geboren ist, stirbt nicht durch Ertrinken
------------------------------------------------------------

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau