Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BPz M88

Zitat von: Andi am 19. Dezember 2006, 17:07:56
Hm, also ich bin ein grober gefühlloser Klotz... ;D

ich bin zwar kein Klotz aber dafür um so grober und gefühlsloser ;D

Ich glaube ein Amboss am Nordpol wird es in etwa treffen ;)

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Betsy

Zitat von: DieGräfin am 19. Dezember 2006, 16:51:18
wollt ich grad sagen! mehr lässt euer ego in der öffentlichkeit ja auch nicht zu.
aber ZU HAUSE im stillen kämmerlein....oder bei eurer besten freundin....da könnt ihr dann auch fluchen, schimpfen und heulen. (find ich auch gut so...denn ihr seid ja auch keine gefühllosen klötze! obwohl ich diese meinige meinung in manchen situationen gern geändert hätte)

und das ganze szenario hatte ich mal sowas von krass!!! wenn jmd dabei war so total angespannt, brust raus à la "paar aufs maul", ich sag euch des war eine arbeit den umzuerziehen...normalerweise kriegst sowas spätestens nach nem  monat rauzs bei dem hats a halbes Jahr gedauert!!!!!

Gräfin

kenn ich auch. ich bin ja für viele der seelische mülleimer und dr. sommer!
nach außen hin voll einen auf dicke hose machen und dann an meiner schulter rumheulen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Nee also seelischen Mülleimer spiel ich schon lang nicht mehr. wer mit mir befreundet sein will muss gefälligst seinen A r s c h dafür hochkriegen, hab ne weile eben auch immer nur zugehört aber wenn ich a Prob hatte waren die anderen net da, nur meine damalige beste Freundin und irgendwann hats mir gelangt. Ich HASSE das Gefühl "ausgenutzt"!!!

Betsy

Also ich werd mr das Zeug bestimmt nicht ranpfeifen. Meine Schwester dafür aber um so lieber. Macht aber nix sie hat eh den Kontakt mit mir abgebrochen ;) Ich bleib bei CK (sauteuer, ich spar ewig dafür aber der Duft "truth", "summer" und noch einer sind sowas von hammergeil!!!!)

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Betsy

Will ich gar net probieren!! Zumindest net die nächsten paar Monate, irgendwann brauch ich mal wieder nen neuen Duft(spätestens bei nem neuen Kerl).

BPz M88

an meine Haut kommt nur Wasser und CD ;D
... und natürlich MEIN BAC! 8)

Betsy

Dann bin ich jetz so indiskret und frag: was macht dannn dei Frau im Bett? Wenn se da net ran darf... ;D

StOPfr

Zitat von: Betsy am 19. Dezember 2006, 20:09:59
Dann bin ich jetz so indiskret und frag: was macht dannn dei Frau im Bett? Wenn se da net ran darf... ;D

Das ist nicht indiskret, sondern sehr, sehr indiskret  :o.

Was war das noch? Wasser, CD und Bac? Nun ja, die Auswahl ist ein wenig angestaubt, aber zuverlässig  8).

Eine andere Frage: Ist das hier der Thread, in dem es irgendwann einmal um Käse ging oder habe ich mich verirrt  :-[
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

na aber wenn er es auch so schön formuliert liegt einem der Kommentar einem einfach auf der zunge. Und es sollte ja wohl klar sein ass die Frge net ernst gemeint is, also hallo. Brauchst gar net so schauen mit dem smiley.

schlammtreiber

Gefühle sind wichtig. Nichts treibt einen Blitzkrieg so gut voran wie das Gefühl, der Sieg sei nahe. Das wiederum ist gesund und steigert den Wehrwillen der Bevölkerung.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

schlammtreiber

Zitat von: DieGräfin am 19. Dezember 2006, 16:59:56
du bist viel zu bieder für ne heiße nacht mit ner gothic!

Leb in dem Glauben  ;D

Zitat von: BPz M88an meine Haut kommt nur Wasser und CD

Zitat von: BetsyDann bin ich jetz so indiskret und frag: was macht dannn dei Frau im Bett? Wenn se da net ran darf...

Die wird vorübergehend zu Wasser erklärt. ("Männer, Übungsannahme...!")
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Betsy

Also sagst du zumindet schon mal du bist kein so Klotz in Bezug auf nen Blitzkrieg erlaubst du dir Gefühle? welch ein Fortschritt....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau