Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

günstige Mobilfunkverträge für Bundeswehrangehörige

Begonnen von christian-09, 31. Juli 2010, 10:03:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

christian-09

Gibt es Rahmenverträge von Vodavone wo man besonders günstig telefonieren kann ?

snake99

,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Jägersmann

elec

Ignoriert mal eben die ganzen Spinnweben und Staubschichten in dem Thread und machen wir hier mal etwas Licht an.

Hab heute ein nettes Gespräch mit der Vodafone Kundenrückgewinnung gehabt, mit der ich ein für mich recht guten Tarif aushandeln konnte. Nebenbei sind wir dann auf eben das Thema der Rahmentarife gekommen. In etwa so: "Also Herr Elec, beim besten Willen. Sie haben jetzt einen 15€ Rabatt im Monat und noch 2GB extra LTE Traffic oben drauf bekommen, mehr kann ich ihnen echt nicht anbieten, sowas bekommen sie auch nirgendwo anders, außer sie sind evtl. bei der Bundeswehr."
Und ich dachte mir so, "OK now we're talking..."

Ich wollte mehr wissen, doch leider gabs dann an der Stelle nicht mehr als die Auskunft, dass ich dazu die zuständigen Leute bei der Bundeswehr ansprechen müsste. Er meinte nur noch, dass das Preisleistungsverhältnis sogar besser sei als bei den eigenen Tarifen für Vodafone Mitarbeiter. Und warum sollte der gute man an der Stelle lügen, dacht ich mir. Würde ihm ja nix bringen.

Also frag ich nunmal hier, ob es bestätigte Fälle von: "OMG das is so geil billig, das ist der Wahnsinn. Und du hast da so und so viel GB frei" gibt oder ob sich das nicht wirklich lohnt darauf zu bauen, denn irgendwie muss ich meine Verbindliche Entscheidung darauf aufbauen was, ich nun als nächstes mache in Sachen Handyvertrag.

Achso, nice to know wäre vllt. noch, dass ich erst im Januar '15 beim Bund beginne. ;)

Rollo83

Also ich bin seit Jahren Künde bei Vodafone und ich hab da noch nie was von gehört.

wolverine

Zitat von: elec am 23. August 2014, 13:41:36
dass ich dazu die zuständigen Leute bei der Bundeswehr ansprechen müsste.
Da würde mich ja mal interessieren wer das sein soll. :o Wer verkauft denn bei der Bw Handyverträge für Vodaphone? :D Allein deswegen würde ich das erst einmal für Verkäufergeschwätz halten. ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

swobby

Also es gibt ein Vodafone angebot über die Homepage des Reservistenverbandes da erhalten Mitglieder Rabatte in den Tarifen zwischen 23 und 29% dazu muss aber eine Mitgliedschaft im Reservistenverband existieren.
Nähere Infos findet ihr hierwww.reservistenvorteile.de
Von anderen Dingen habe ich bisher aber auch noch nicht gehört.

elec

Hm interessant. Als aktiver Soldat kann man ja da rein, aber ob das das ist was er meinte... hmm.

Von den Rabatten würde es ja etwa hinkommen.

Tapatalk @ NEXU5

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Pericranium

Ich hole diesen alten Braten mal aus dem Ofen.
Habe soeben dem Vodafone-Kundenservice mal ne Mail geschrieben und gesagt, dass ich was von guten Verträgen für Soldaten gehört hätte.
Ich werde hier nochmal schreiben, wenn ich Antwort erhalten habe.

Pericranium

Zitat von: Pericranium am 12. September 2015, 16:28:08
Ich hole diesen alten Braten mal aus dem Ofen.
Habe soeben dem Vodafone-Kundenservice mal ne Mail geschrieben und gesagt, dass ich was von guten Verträgen für Soldaten gehört hätte.
Ich werde hier nochmal schreiben, wenn ich Antwort erhalten habe.

Antwort:

ZitatSchön, dass Sie sich für die Produkte von Vodafone interessieren. Das freut uns sehr.

Ich empfehle Ihnen folgenden Vodafone-Tarif:

* Vodafone RED 1,5 GB Premium Smartphone Aktionstarif - 64,99 Euro
* 24 x 5 Euro Online-Rabatt
* 24 x 5 Euro Wechsel-Bonus
* 12 x 5 Euro Neukunden-Bonus

Sie profitieren von:

* Telefonie-, SMS-, und MMS-Flat in alle deutschen Netze
* 1,5 GB Inklusiv-Volumen + 1,5 GB Zusatz-Volumen aufgrund des Jugend/Studenten/Soldaten-Rabatt
* bis zu 100 MBit/s
* Vodafone Cloud 25 GB

Sorgenfrei auch im Ausland: Mit dem RED Auslandspaket nutzen Sie Ihren nationalen Tarif auch im EU-Ausland, in der Schweiz und der Türkei. Die ersten 6 Monate sind kostenlos, danach nur 5 Euro pro Monat.

Ausführliche Infos: http://www.vodafone.de/infofaxe/4030.pdf

Das iPhone 6s 16 GB kostet einmalig 179,90 Euro.

Viel zu teuer  ;D

shurijo

Strydh

Moin,

ich bringe Erleuchtung:

Hier einmal der Link zur Seite des Deutschen Bundeswehrverbandes. Wenn man Mitglied da ist kann man sich deutlich günstige Konditionen sichern.
Mitglieder finden unter folgendem Link die Infos. Wenn Ihr Mitglied seit, aber noch nicht angemeldet, einfach registrieren und die Infos sind zur Verfügung.

https://www.foeg.de/C1257706003A873D/vwContentByKey/W29ZBGF4088DBWNDE

Und falls es einige interessiert, ich hab mit einem Vodafonemitarbeiter gesprochen und der meinte, als Soldat kann man noch einen extra Rabatt kriegen.
Einfach die 1212 (Vodafonekundenhotline) anrufen und dem Menschen dort sagen, man hat etwas von Selbstständigen- oder Freiberuflerrabatt gehört.
Das sind bis zu 15% möglich, und ja auch als Soldat kriegt man das, auch wenn ich keine Ahnung hab warum.
Man muss nur per Post oder per Fax bestätigen, dass man Soldat ist. Dazu einfach den Dienstausweis oder eine Bescheinigung beim S1/PersFw holen, dass man Soldat ist.

Ich hoffe damit konnte ich weiterhelfen.

mit kameradschaftlichen Grüßen
Strydh

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau