Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frage zum Computertest

Begonnen von ChristinaV, 19. August 2010, 21:07:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nandini

Zitat von: ChristinaV am 20. August 2010, 16:34:16
Muss ja eig jeder selber wissen :)
Beantwortet doch Ihre Frage, oder???

Ich hatte nachm Sporttest auch nur 20 minuten und war trotz schicki machen schneller als die Jungs, hihi ...gelernt ist gelernt ;)
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...Bertold Brecht

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

mailman

Warum den rausmachen ist doch weh nur unnötiges "auftakeln" wie sie selbst sagt. Und sie hört ja eh nicht auf Tipps ::)

Babs86

:o ???
Ich verstehe es nicht, wie man sich so anstellen kann bzgl. der Klamottenfrage...
was daran so schlimm ist, sich einer Führungsposition, die man anstrebt, angemessen zu kleiden
und das auch noch für zwei, drei Tage...

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

ulli76

Ach Stopfer- was wissen wir den schon. WIR haben doch keine Ahnung. WIR sind doch nur ein paar Internetspinner. Außerdem haben wir keine Ahnung davon, was zur Zeit Mode ist- dafür sind wir zu alt.

Eine gewissen junge Dame war auch überaus entrüstet, als ich ihr mal in nem ruhigen Vier-Augen-Gespräch erklärt hab, dass hellblauer Lidschatten nicht kompatibel zu Gefechtsschießen ist.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Babs86

wenn man sowas hört, kann man sich nur noch fremdschämen ne Frau zu sein...
aber zum Glück gibts auch andere...

und zu den Damen und Herren, die Anzug etc. für ein paar Tage so schlimm finden...
Ich musste sechs Monate nur so rumlaufen, weil das Unternehmen Trainingsanzug nicht so passend fand, und ich hatte keinen Kundenkontakt... :D
Und wie man sieht: ich lebe noch!!! :D

ChristinaV

Ich Frage mich echt was manche sich hier aus den Hals ziehen.
Anscheinend habt ihr wirklich keine Ahnung von Mode?
Sonst würdet ihr wissen das es auch schicke jeans anzüge u.s.w gibt wovon ich die gaaanze zeit rede ...

Aber trotz allem ist es doch jedem selbst überlassen was wer anzieht?

Manche ziehen sich super toll schick an & überzeugen bei der Intelligenz so rein garnicht :D

Aber jedem seine Meinung ...

Ich weiss schon was ich anziehe .. & das ist für ne Vorstellungsgespräch auch angemessen.

Es geht nicht nur um das was man an hat .. es geht sowieso viel mehr drum was drin steckt.
Wenn ihr versteht was ich meine ...

ChristinaV

Und Beworben habe ich mich für die Unteroffizierslaufbahn und danach für eine Ausbildung im Logistikbereich.

Babs86

Und in jedem alteingesessenem großen Unternehmen interessieren keine hochmodernen Jeansanzüge...

natürlich ist es jedem selbst überlassen.
Aber gehören tut sich einfach etwas Anderes.

Und ich versteh einfach nicht, wie man sich so dagegen wehren kann, wenn man Karriere machen möchte als Führungsperson...
ich trage im Privaten auch nur Jeans...
aber da gehts nur um ein paar Tage...

Aber die Diskussion führt eh zu keinem Ergebnis.
Jeder so wie er möchte...

Und es ging hier ja auch grade um die Kleidungsfrage und nicht um das was drin steckt.
Hat damit erstmal nichts zu tun.

ChristinaV

Naja jedem seine Meinung ne ;)

Man wirds ja sehen.
Ich kenne genug die auch ohne schicki micki angenommen wurden ... Einfach nur gemäß eines Vorstellungsgespräches Kleiden und dann wird das denk ich mal schon.

Naja meine Fragen sind dann nun beantwortet.

mailman

Naja dann werden sie bei der Bw viel Freude haben. Stichwort Uniform, Dienstanzug.

Rouven.Can

Ohje, ich habe meinen Termin beim ZWnG während der AGA, muss ich jetzt meinen Anzug mit zur AGA nehmen, oder wird darauf Rücksicht genommen?

Edith: Stamme aus NRW, aber da meine AGA 660 KM von zu hause entfernt ist, und ich nicht übers Wochenende heim fahre, hat meine WDB den Termin beim ZNwG in München "beantragt".

ulli76

Dann fährst du normalerweise in Dienstanzug hin. Wieviel Zeit hast du denn zwischen Beginn AGA und ZNwG?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Babs86

Zitat von: mailman am 21. August 2010, 15:15:59
Naja dann werden sie bei der Bw viel Freude haben. Stichwort Uniform, Dienstanzug.

:) gute Antwort...
Oh man das sich diese Frage überhaupt stellt...
Komme ich aus so einem konservativen Umfeld?

Naja, ich hoffe einfach für mich das die OPZ klappt.
Was die anderen machen oder nicht machen soll mir dann erstmal egal sein...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau