Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 Logistikbataillon 171 Burg

Begonnen von Musi1991, 21. August 2010, 16:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clonemaster

Clonemaster

Was macht ihr eigentlich alle im Moment so auser hier im Forum zu schreiben? :D

cheese92

naja serbien also meien mutter kommt von serbien habe halt deutsche staatsangehörigkeit angenommen udn mein vatwer is halt deutscher.... a looooong llooooong story

Kaddi8

also ich habe über zwei monate urlaub gehabt, also jetzt noch nen monat, hihi also schön entspannen:-) naja und sport:-(

Clonemaster

Und ich darf hier heute 10 Stunden arbeiten :o
Naja jetzt nurnoch eine Stunde

Sambi

Ich bin dieses Jahr mit Abi fertiggeworden und hab seitdem bisschen gejobbt und meine Freiheit genossen ^^

O_o mein Beileid.. Das bei dem halbwegs schönen Wetter ^^

Clonemaster

Ich seh von dem Wetter nichts, ich arbeite in nem Einkaufszentrum bei Saturn in Leipzig. Würde ich nicht ab und zu eine rauchen gehen können würde ich es nichtmal mitbekommen wenn die Sonne vom Himmel fällt. (Im gedenken an die wundervollen Neonröhren über meinem Kopf)

cheese92

hmm mal doof gefragt hat sich wer lust an besagten tag mit mir zu treffen? ich verfahre mich nur ungern alleine ;D ;D :D ;)

Clonemaster

Vieleicht können wir es ja einrichten das wir uns alle treffen. Das müsste an sich leicht machbar sein (sofern die DB keinen Mist baut.)

Kaddi8

@cheese, clonemaster und ich, wir treffen uns in burg am bahnhof, wir kommen ca. halb neun an, vielleicht möchte sambi(er/sie;-)) auch dazutreffen?

Sambi

Hehe, na dann bin ich ja jetz schon auf deinen Dialekt gespannt ^^
Aber nich zu oft rauchen, denk bloß an deine geliebte Kondition xD
cheese, wenn du denselben Zug nimmst, dann kein Ding. Wir werden aber alle so gegen halb 9 da antanzen..
Musste dir überlegen, wenn du erst bis 14.00 da sein sollst, ob dir dass dann zu früh is.

@kaddi8
ER wird auch da sein :)

cheese92

hmm aj muss erstma gucken wie cihd a hinkomem da ich uber bvg.de alles angezeigt bekomme nur ncith burg oO

cheese92

besser zu früh als zu spät udn bin jetzt schon voll angespannt kann es nciht abwarten...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau