Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 Logistikbataillon 171 Burg

Begonnen von Musi1991, 21. August 2010, 16:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clonemaster

Kondition muss ich wieder antrainieren, was mein Durchhaltevermögen angeht ist alles in bester Ordnung bin seit über 30 Stunden Wach und fleißig am Arbeiten ok die lezte Stunde war ruhig :)
Aber sonst habe ich netmal Müdigkeitserscheinungen ;D

Kaddi8

cheese92

clonemaster hab dich am skype geaddet oder jemanden aus köln der so heißt^^

udn kondition etc muss ich eh antranieren hab ewig kein sport gemacht habe vor paar tagen muskeltraining gemacht und mir irgendwas am arm getarnt kp was

Clonemaster

Köln ist zuweit weg :D
Ich komme aus Leipzig, sag einfach deinen Skypenamen dan Adde ich dich sobald ich zuhause bin.

Kaddi8

ich muss so lachen, ist toll das wir uns treffen, aber wir wissen ja weder wie wir aussehen, noch wissen wir wie der bahnhof in burg aussieht, wo wir vielleicht einen standpunkt als treff vereinbaren können. ich bin bei facebook (name siehe email adresse)

cheese92

coxxy1    und  bei der db eziegt er mir auch alles an nur nciht das was ich wissen will...   denke wir kaufen ja eh alle das ticket vorhher und treffen uns warscheinlich im zug bsw. davor....  können da ja warten werden ja nicht viele sein mit ner reise tasche doer sowas am bahnhof

Clonemaster

Ich bin bei Facebook und Mein VZ angemeldet habe auch ICQ: 107958855

Kaddi8

wir fahren denk ich von verschiedenen bahnhöfen ab. meinste nicht, dass dort viele eine reisetasche haben;-)
von welchem bahnhof willst du denn abfahren cheese? bei der db musst du links deine abfahrt eingeben, dann zeigt er dir verschiedene abfahrtszeiten an.

Clonemaster

Du Sprichst von nem Bahnhof ich denke da wird jeder 2. eine Reisetasche oder Koffer haben :D

cheese92

naja ich gebe u&s bahnhof neukolln ein fidnet er auch udn dan ziehl bahnhof burg und da zeigt er alles an nur nichd as was ich will habe auhc shconmal mit der adresse versucht aber kp will der ja auch nicht.... naja wenn die ferien vorbei sind denk ich eher nciht denke werden eher arbeitende leute sein die zur arbeit fahren... und ich denke soltlen halt so anhc leuten gucken die so zwieschen 20 un 23 jahren sind ode rnicht? ;)

Clonemaster

Ok Geb mir mal den Exakten namen deines Bahnhofes in deiner Nähe bitte. Wir können dir ja etwas helfen.

Sambi

Ostbahnhof müsste der nächste für ihn sein. Und da fährt auch mein RE durch. Sollte also klappen.

Kaddi8

nein nein, du darfst nicht neukölln eingeben. entweder ostkreuz, ostbahnhof oder hauptbahnhof

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau