Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2010 Logistikbataillon 171 Burg

Begonnen von Musi1991, 21. August 2010, 16:30:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaddi8

ostkreuz dürfte nicht funktionieren, sorry, also ich fahre ostbahnhof los, ist für mich am kürzesten

cheese92

burg bushabhof oder? ist doch der richtige ziehlbahnhof oder also burg busbahnhof bei magdeburg?

Sambi

Naja ich steig halt schon in SF ein und fahr dann durch. Ostbahnhof hält der RE noch, aber da eine Person zu finden halte ich
für ein schwieriges Unterfangen. Wenn Cheese in den RE dort einsteigt sitzen wir im selben Zug, da sollte es dann möglich sein
sich zu finden ^^

Kaddi8

sambi, wenn du ostbahnhof vorbei kommst, sag mir mal deine RE nummer

cheese92

also ostbahnhof einsteigen ?  soll mir recht sein fahr ich halt zum ostbahnhof^^

Clonemaster

Ich arme Sau komme nur bis nach Magdeburg und darf da umsteigen um nach Burg zu kommen.

Kaddi8

@cheese, wenn sambi seine RE nummer schickt, dann gehst du zur db und sagst du möchtest ein ticket nach burg(bei magdeburg) mit der RE nummer, dann sitzen wir im gleichen zug

cheese92

ok   gut burgmagdeburg ^^  hmm jetzt nur noch nen ticketladen suchen wo ich mir son ticket kaufen kann

Kaddi8

warte auf die RE Nummer von sambi, dann geh am besten in ein DB Reisebüro am Hauptbahnhof oder so

Sambi

Ich steige in SF ein in den RE 38871.
Dann bin ich um 6:41 am Ostbahnhof (Gleis 7)
Dann wird der Zug entweder zum  RE 38010 oder ich muss aussteigen und
in den nächsten Zug einsteigen (selbes Gleis).
Abfahrt is um 6:59 und dann sind wir um 8:34 in Burg :)

cheese92

also soltle ich spätestens 6:50 ostbahnhof sein ja? weißt du welchen gleis? naja werd ich aj eh auf den ticket sehn

Kaddi8

@cheese, dann geh zur deutschen bahn und sag, dass du 6:59Uhr vom ostbahnhof nach burg willst und schick mir doch bitte per email deine telefonnummer, dann treffen wir uns am ostbahnhof, kannst ja mit sambi nummer austauschen, dass wir ihn vielleicht im zug finden, dann treffen wir uns mit clonemaster in burg

Sambi

Ja ich muss am Ostbahnhof umsteigen. Die wichtige Zugnummer für dich cheese ist also  RE 38010.
Der fährt von Gleis 7 ab um 06:59. Da müssen wir drinsitzen. Link!

Edit:
Link verkürzt

cheese92

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau