Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

kzh bis dze und geld

Begonnen von casa01, 25. August 2010, 20:57:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

casa01

servus kameraden

ich hätte eine frage.. ich bin für die letzten 3dienstmonate kzh geschrieben worden.. meine frage wäre, bekomme ich wie alle anderen auch die abfindung oder wie das he9ßt von 700euro plus mein normalen wehrsold am ende vom dienstmonat oder gibt es da dann abzüge??

lg

RekrKp8

Nun, wenn Sie GWDL sind, erhalten Sie sogar noch für jeden Tag ausbezahltes Verpflegungsgeld in Höhe von 7,45 EUR pro Tag. Aufgrund Ihres vom KpChef genehmigten Status KzH kriegen Sie keine Abzüge.

casa01

das wurde mir schonmal gesagt, habe dann aber diesen monat das gleiche geld überwiesen bekommen wie jeden monat.. also nicht mehr von dem verpflegungsgeld.. woran kann das liegen? wurde von der stabsärztin kzh geschrieben und das ist alles mit dem chef abgesprochen gewesen. also eigentlich dürfte es keine probleme geben...

RekrKp8

Die Ausahlung des Verpflegungsgelds nimmt wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch. Sie erhalten ja immer eine Wehrsoldabrechnung, dort können Sie nachlesen.

MichaelZi

Zitat von: =TRG= am 26. August 2010, 07:22:51
Die Ausahlung des Verpflegungsgelds nimmt wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch. Sie erhalten ja immer eine Wehrsoldabrechnung, dort können Sie nachlesen.

Sonst gehst am besten mal zum Refü und lass dir das nochmal genau erklären... Am besten den Urlaubsschein mit dem Krankmeldeschein gleich mitnehmen.

mfg Michael

BulleMölders

Zitat von: MichaelZi am 02. September 2010, 11:26:44
Sonst gehst am besten mal zum Refü und lass dir das nochmal genau erklären... Am besten den Urlaubsschein mit dem Krankmeldeschein gleich mitnehmen.

mfg Michael
In den meisten Fällen etwas schwierig wenn man KzH ist. ;)

Andi

Beim Spieß nachfragen, ob man auch aus der Verpflegung genommen wurde - wenn nicht muss das nachträglich noch geschehen und wenn ja wird es auch das Geld irgendwann geben.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau