Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Re:User Bilder

Begonnen von vertikalkrabbler, 20. Januar 2005, 23:50:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Timid

Jeder darf Bilder einstellen, die er veröffentlichen darf (so Urheberrecht und so ...), die nicht gegen die guten Sitten verstoßen und die nach Möglichkeit einen selbst zeigen ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Chris86

Das mit dem Urheberrecht ist mir klar, habe das beruflich gelernt  :D

Nun gut, dann stell ich auch mal 'nen kleines Bildchen von mir rein. War in Neumünster (bei Kiel) beim großen Zapfenstreich und Auslösung der Panzerbrigade 18 HOLSTEIN. Damals noch im grünen Barett der Grenadiere  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d'excellence - Dem Besten verpflichtet!

Timid

Zitat von: Chris86 am 13. Juli 2008, 14:31:09Das mit dem Urheberrecht ist mir klar, habe das beruflich gelernt  :D

Ich wollte das nur allgemein nochmal hervorheben und ohne das auf irgendwen bestimmten zu beziehen, da sich viele Leute darüber ja leider kaum Gedanken machen und es dann anschließend möglicherweise Probleme gibt ...

Chris86

Sorry Timid falls du es falsch verstanden hast oder dich damit angegriffen fühlst. Aber beim "Bilderposten"  sollte man natürlich wirklich vorsichtig sein wenn man dazu keine Urheberrechte, Veröffentlichkeitsrechte,... usw. besitzt. Kann ganz schnell nach hinten losgehen und richtig teuer werden  ;D
Infanterie - Du bist die Krone aller Waffen!

6./PzGrenBtl 182 - Bad Segeberg
4./JgBtl 292 D/F Brigade - Donaueschingen

Le devoir d'excellence - Dem Besten verpflichtet!

Timid

Zitat von: Chris86 am 13. Juli 2008, 14:40:12Sorry Timid falls du es falsch verstanden hast oder dich damit angegriffen fühlst.

Habe ich durchaus nicht, ich wollte nur nochmal erläutern, weshalb ich das aufgeführt hatte ;)

Gräfin

So ich buddle das jetzt mal wieder aus.
Hier könnt ihr eure Kommentare zu "User im Bild" ablassen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Janke

wie habt ihr die bilder denn eingefügt? bekomms net hin *schäm*

Von manchen sehe ich gar net das se welche gepostet haben aber es wird fleißig über deren locken und glatten haaren geredet! also für andere ersichtlich *kopfkratz*

BulleMölders

Benutz das normale Antworten und nicht die Schnellantwort, dann findest du unter dem Schreibfeld "Erweiterte Optionen..." darauf Klicken und dann kannst du eine Datei hoch laden. Dabei musst du allerdings beachten welche Art von Datei und wie groß diese ist.

Nun dann auch mal was von mir:

Oscar Golf Mike

Hallo Bulle habs nicht so mit den Dienstgraden der Marine, ist deiner im Bereich Bootsmann oder Stabsbootsmann
einzuordnen?

MkG
Oscar
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

BulleMölders

Das erste Bild ist Obermaat (Stabsunteroffizier) das zweite ist Bootsmann.

Oscar Golf Mike

So jetzt mal was vom Oscar

2./192 PzGrenBtl.      

schlammtreiber

Ich wusste gar nicht, dass der Marder eine externe Coaxial-Uzi hatte  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

StOPfr

Ich hätte jetzt eher nach dem Haarnetz gefragt  ;D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Oscar Golf Mike

@ Schlammtreiber
Stimmt war für die Flugabwehr und für den Mann mit der gelben Schnur gedacht. ;D

@ StOPfr
Das Haarnetz war auch da nur unter dem Heu angebracht, weil wir Grennies tarnen alles und jeden. ;D

Am schlimmsten finde ich das Bild neueren Datums dieser Kinnriemen des Gefechtshelms
zieht einem die Backen.......äh ich meine die Wangen hoch,Gott was seh ich Fett aus.
Na werde bei der nächsten DVag was besseres schießen.
2./192 PzGrenBtl.      

Fitsch

der Fotograph (man sieht ihn im Fenster) sieht nicht fett aus .... *duckundweg*

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau