Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MTS LehrGrp C/8 4.10 Kramerhof

Begonnen von Maria, 01. September 2010, 08:05:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maria

sky90

Einer Für Alle

Tom1361991

Am 4.10 ! Bin so gegen 14.15 Uhr in Stralsund am HBF!

Und ihr?

Wo kommt ihr her  :) ?

LG

sky90

Ich komm eigentlich aus Hamburg, aber mein Vater wohnt hier in Stralsund :D
Also ich denke ich bin spätestens 14 Uhr da, weil auf meinem Bescheid steht dienstantritt BIS 14 Uhr!
Vielleicht kommste doch lieber etwas früher..?
Wo kommst du eig her?
Einer Für Alle

Tom1361991

Auf meinem Einberfufungsbescheid steht das ich um 16 Uhr spätestens da sein soll - in so fern passt das schon  :)

Ich komme aus Köln, hab also 7 Stunden Zugfahrt vor mir!

Wie alt seit ihr so?

LG :D

sky90

oh.. ja das is schon ne ganz schöne strecke :D kenn ich ^^
aber warum sollen wir da zu unterschiedlichen zeiten antanzen(?), sind doch selbe lehrgruppe !?

also ich bin 19, werd anfang dzember 20..
Und du?
Einer Für Alle

marineflieger

Zitat von: sky90 am 14. September 2010, 12:14:07
aber warum sollen wir da zu unterschiedlichen zeiten antanzen(?), sind doch selbe lehrgruppe !?

Damit nicht gleich alle 70-100 Leute in einer Inspektionen aufeinmal ankommen und es deshalb zu langen Wartezeiten kommt. Gerade der erste Tag ist mit "Papierkrieg" gefüllt.

Tom1361991

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau