Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mittenwald Gebirgsjäger 233 03.01.2011

Begonnen von thome, 07. September 2010, 20:11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thome

Moin Moin ich muss am 3.01.2011 nach Mittenwald zu den Gebirgsjägern...würde mich freuen wenn sich einige melden würden die auch zu diesem Zeitpunkt dort  antreten müssen:)

Grüße aus BW
thome

DragX

Hey
Ich werde ebenfalls zum 03.01.2011 nach Mittenwald eingezogen. Ich freu mich drauf, hab aber auch irgendwie ein mulmiges Gefühl im Bauch weil ich noch nicht so genau weiß was da auf mich zukommt. :D
Ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen.
Ich komm übrigens auch aus Baden Württemberg :)

Grüße, Simon

thome

Hey!!!
ja das wird bestimmt cool obwohl ich auch noch ein mulmiges Gefühl habe da mann nicht weiß wie es dort so ist :).
wo kommst du genau her ?
Gruß

Yamahafreak1990

Hey !!
Ich komme auch am 3.1.2011 macht von euch jemand fwdl 23????

komm aus Bayern Gruß Max

thome

Hey!
ne bis jetzt mach ich mal nur mein Grunddienst  ;D
Woher kommst du genau ?

Ahead

Hey

Nachdem ich auf dieses Thema gestossen bin musste ich mich sofort anmelden.
Trete ebenfalls meinen GWD am 03.01.11 in Mittenwald an. Bin echt gespannt zumal mich alle ausgelacht haben als ich erzählt habe das ich zu den Gbj. nach Mittenwald muss :D
Woher kommt ihr denn aus BW? Wie ist das eigentlich, wird man da vom BHF abgeholt oder muss man selbst schaun wie man zur Kaserne kommt?

Mfg Michael

louis1986

Hallo Jungs würd sagen ich bin der 5 im bunde komme aus derm großraum stuttgart bw ler aus welchen orten kommt ihr
mach vorerst 9+1 (6+1)
glaub kaum das man abgeholt wird aber es ist net weit bis zur kaserne ca halbe stunde im stechschritt
hab schon mit 2 kumpel geredet die da waren beide meinten es ist empfelens wert davor oft joggen zu gehen
fährt jemand mim zug 

Ahead

Komme aus raum Göppingen! Jo werde mit dem Zug fahren da es mim Auto ja nicht bezahlt wird!
Bin grad auch wieder kräftig am Joggen seitdem ich mitbekommen hab wo ich hin muss :D
Das gibt was hin!

mfg

Loui86

Komm aus Schwäbisch gmünd dann könnten wir uns am stuttgarter hbf treffen
nimmst ice oder ist ja für umme
können ja ne uhr zeit ausmachen wie alt bist du
ja schon aber freu mich
war zum wandern im sommer da hab mir alles bissle angeschaut ist sehr schön aber es hat gestern schon geschneit
kannst du ski fahren?

Ahead

Ah ok !
Ja können wir gerne machen! Wenn einer fährt dann klar! Hab mir um ehrlich zu sein noch garkeine Gedanken über die Zugfahrt gemacht!
Ich bin 21, bis dahin 22^^ du? 25?
Wolltest du zu den Gebirgsjägern?
Ne kann nicht ski fahrn^^ bzw bin vor mehr als 10 Jahren das letzte mal auf 2 Brettern gestanden. Boarden kann ich.
Habs aber auch bei der Musterung angegeben dh war die Verwunderung umso größer als es gehießen hat ich müsse dort hin :D
Wird umso witziger :D

Loui86

bin noch 24
ja wollte schon dahin mag berge kletter auch ab und zu und da war es am nähesten dort hin zu gehen mich wollten sie das erste mal nach bruchsal als abc abwehr soldat, hab mich dann nachmustern lassen, bin dann t1 :D geworden in der nachmusterung meinten sie dann das ich nach bad salzungen zu den panzern gehen soll musste jetzt vor kurzem nochmal zur nachuntersuchung und da hab ich dann darauf bestanden das ich nach mittenwald will
ist halt doch bissle was besonderes die einheit
willst du weiter machen oder bleibt es bei den 6 monaten
kann es auch noch nicht, bin auch boarder aber damit werden wir nicht weit kommen! freu mich drauf es zu erlernen

Ahead

Wow also möchtest wohl richtig Karriere machen in der BW oder? Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht wirklich lust drauf habe und es iwie ne Frechheit finde mich jetzt mit 22 einzuziehen. Stehe mitten im Berufsleben, verdiene gutes Geld und wollte das eigentlich auch ausbauen. Vor 3 Jahren nach der Lehre wäre es eine vollkommen andere Situation gewesen! Dementsprechend bin ich auch zur Musterung gegangen, trotzalledem bin ich als T1 eingestuft worden. Welch eine freude^^
Habe mich also nicht speziell als Gebirgsjäger beworben, das einzigste was ich wollte war das ich zum Heer komm. LW oder Marine ist für mich nicht in Frage gekommen.
Abgeneigt bin ich dem ganzen nicht, aber habe mir eigentlich andere Ziele im Leben gesetzt. Aber naja es kommt immer anders als plant von dh sag ich das ich es einfach mal auf mich zu kommen lasse und schau was so kommt!
Puh danke ! Das beruhigt mich jetzt aber das ich nicht der einzigste bin der kein Ski fahren kann :P  Ja ans Board so ein Fell anzukleben und den Berg hochzuhüpfen bringts nicht wirklich :D

Hast du Icq?

mfg Michael

Loui86

ne hab leider kein icq bin bei kwick
naja ob die bundeswehr meine zukunft ist will ich jetzt noch nicht sagen aber ganz ausschließen will ich es auch nicht ich schau es mir mal 6monate an und dann seh ich wie es wird
warum hast dich dann nicht gedrückt vorm bund wenn es nicht wolltest
ist ja nicht mehr lange deinen beruf behälst ja
bin mal gespannt wie viel wir sind und was sonst für leute so dabei sind
gruß loui

Gruppa

Hey,
ich werde auch zum 03.01.2011 eingezogen und muss zu den Gebirgsjägern.
Ich komme auch aus Baden Württemberg.
Wäre cool wenn sich ein paar bei mir melden würden.

Bin im moment noch unsicher was ich davon halten soll =)
Aber man muss doch schon nur 6 monate gehen, weil bei mir steht gleich drauf, dass ich anscheinend 9 monate gehen muss.
Glaub die haben da was falsch gemacht.

Gruß

StOPfr

Das wird auf W6 geändert wenn das Gesetz am 1. Dezember 2010 in Kraft tritt. 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau