Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 Munster AGA

Begonnen von Ceon, 15. September 2010, 14:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ceon

Also wollte mal fragen wer noch alles hin muss und vielleicht jemand der in die Rekrutenkompanie 2 kommt?

Ach wisst ihr schon wie man vom Bahnhof zur Kaserne kommt=?

Jolly_Roger

Hey ja ich muss auch hin am 03.01.2011 allerdings 5/. Panzergrenadierlehrbataillon 92...

Nun ja ich denk ma das es vom bahnhof nich so weit ist bis zur kaserne da die stadt munster auch recht klein ist wird wohl schwieriger die richtige kaserne zu finden weil Munster einer der größten Bundeswehrstandorte Deutschlands ist

Wo kommst du her?

Ceon

Also ich komm aus Hannover und die fahrt wir ja nicht so lange dauern bis dahin oder?

Jolly_Roger

Das is doch geil ich komm aus minden und muss eh nach hannover man könnte sich ja da am bahnhof irgendwo treffen und zusamm hinfahrn

ne ich schätz ma das man max ne stunde fährt von hannover aus...

Ceon

Das ist ja cool dann kann man ja auf der fahrt noch nen bisschen quatschen^^
Kann dir ja meine icq nummer geben und wer weis vielleicht treibt man hier noch nen paar leute auf:

Jolly_Roger

Ja das wär net schlecht wird die hinfahrt net so langweilig und is auch net übel wenn man dann dort jemanden schon kennt zumindest so halb^^

ok mach das...

ja wenn sich noch mehr finden würde die nach munster müssen wär cool

Ceon

ok hier meine ICQ nummer 256-641-123 können sich auch alle anderen melden^^

Jolly_Roger

Martinezz

Hey muss noch jemand am 3.01.2011 hin???
bin im  5./PzArtLehrBtl325

;)

Jolly_Roger

Naja ich ebenfalls nach munster auch am 03.01.2011

allerdings zum 5./Panzergrenadierlehrbataillon 92^^

woher kommst du?

Bianka

:) hi ceon und alle anderen. ich bin auch ab 3.1.11 in der aga drin in munster. ist ja mal cool. aber ich habe jetzt nicht die papiere bei ir. ich glaube ich bin bei 92 drin. aber vielleicht sieht man sich ja. lg

xXMarioXx

wow das ganzschön viele ich gehe auch in 5.PGLB 92 munster und komme aus hannover icq habe ich leider nicht aber msn hier mal die addy können sich gerne alle melden die auch hin gehen info@tms-company.de ist gleichzeitig auch meine e-mail addy nicht wundern wegen dem namen war meine firmen addy ^^

Gruß: Mario

hagemann

bin auch im 92 sind wir ja schon ein paar leute komme aus einbeck so weit wie ich von einen kumpel gehört habe werden wir dort abgeholt

Jolly_Roger

jo hab auch gehört das am bahnhof wohl einige buse bereit stehn die uns zur kaserne bring

milchmann

moin jungs wenn jemand auch zum 3.1.2011 nach munster muss kann sich ja melden wer cool thx

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau