Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 Munster AGA

Begonnen von Ceon, 15. September 2010, 14:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jolly_Roger

jops genau das war mein plan...hab genug horrorgeschichten über den fraß dort gehört xD xD

nochmal richtig vollstopfen^^

milchmann

jungs ich stoß dan ihn  munster dazu komm aus der richtung oldenburg/bremen  ich sprech das dan mit ceon ab  freu mich bis dan

Jolly_Roger

jo so könn wa das machen....müssen nur noch ne zeit festlegen^^

Bennyy519

ich hätte dann gesagt alle die aus hannover kommen oder die erst mal nach hannover müssen wie abgesprochen um 9 uhr treffen von meces :D und dann noch mal schön essen alle zusammen

abver das berede wir noch :D

Bennyy519

Jolly_Roger

bin 21 und im februar werd ich 22^^

bin wohl einer der ältesten

afg

jungs ich komme aus hannover ich weiß nicht ob ich mit dem auto fahren soll oder mit dem zug ?

Bennyy519

ich bin auch 21 aber werde erst in april 22 :D

und ich würde erst mal lieber mit zug fahren afg ist einfach besser

woher kommt ihr denn aus hannover also ich komm aus MITTELFELD also sprich MESSE/NORD

Serias

Jo ich komme auch aus Hannover also eher aus Langenhagen ;-) Muss auch am 03.01 Nach Munster. Wer will kan mich bei icq ma adden falls wa gemeinsam fahren wollen!

ICQ-Nr.: 45636875

Gruß

bennyy519

jungs wer noch mal von icq hat kann mich ja adden

274283004

Caro 88

@serias
hi,komme auch aus langenhagen..und werde mit auto immer hinfahren..können ja ne"fahrgemeinschaft"machen;-). Wenn du lust hast dann meld dich doch..
wunsch.carolin@yahoo.de oder xxunusuallyxx@hotmail.de
p.s die anderen können sich auch gern melden
lg caro:-)

Jenny

Hey Leute :)
Bin auch am 03.01 in Munster dabei, im 5. PzLehrBtl 93 ! :)
Bis wann sollt ihr alles so da sein?
Liebe Grüße :)

Jolly_Roger

mhh also eig so früh wie möglich...

also jemand hatte hier um 9 treffen gesagt und ich denke das passt dann auch....um 9 bei mecces hannover hauptbahnhof^^

http://www.youtube.com/watch?v=n4R3g_EScic <--ganz lustig^^

achja hier noch etwas was hilft http://www.aaron.motaleb.de/bwliste.htm

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau