Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 6./Führungsunterstützungsbataillon 292 03.01.2011 - Wer kommt auch?

Begonnen von Thomas_Lakai, 15. September 2010, 18:29:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manu1

Alex20

servus kollegen wer muss den bis um 13 uhr in der kaserne da sein ?? meldet euch ich muss auch bis 13 uhr da sein dan kann man sich ja am banhof treffen und zusammen zu kaserne laufen oder fahren  ;D

Thomas_Lakai

So Mahlzeit Kameraden!

Wünsch euch allen noch "nachträglich" frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Hoffe ihr habt euch gut beschenken lassen  ;)

Zitat von: Alex20 am 21. Dezember 2010, 19:34:34
servus kollegen wer muss den bis um 13 uhr in der kaserne da sein ?? meldet euch ich muss auch bis 13 uhr da sein dan kann man sich ja am banhof treffen und zusammen zu kaserne laufen oder fahren  ;D

Alex ich muss auch um 13.00 antreten. Wenn ich mich nicht ganz täusche kommst du ja um 11.30 am Dillinger Bahnhof an. Werde schauen dass ich mich dann auch um die zeit dort einfinde.

Also lasst euch eure Gans schmecken  ;D
KG Der Thomas

Gallet

Morgen Jungs,
also Manu und ich werden in paar Stunden schon mal die Betten und Stuben testen und euch vorab schonmal ausführlich berichten was euch dann am Montag so alles erwartet ;)
Also wir sehen uns Morgen.

KG Gallet

Thomas_Lakai

Fetzen Sache, bin dann mal gespannt was die kameraden denn so alles berichten :)
Also in diesem Sinne: Man sieht sich morgen!

MfG Thomas

Gallet

II Zug Zaaaaaaaaaaaaapfeeeeeeeeeeeeeenstreeeeeiiiiiiiiichhhhhh xD
Bewegen Sie ihren müüüüden träääägen Körper
Die wand steht auch alleine
Spielen sie hier taschen Billiard, oder was?
Funker xy Nachrasieeeeeeeren.
habt ihr noch a paar sprüche die wir diese woche so einige mala hören mussten?

Dennis812

Dazu gibt es im Bereich "Off Topic" einen ganzen, eigenen Thread. Heißt "Ausbildersprüche".
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau