Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Germersheim

Begonnen von Pierreone, 17. September 2010, 16:10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pierreone

Wer ist noch alles dabei am 03.01.2011 in germersheim Kompanie 11 Luftwaffenausbildungsregiment und kommt aus der nähe von Duisburg?!

PsyPa

Komme aus Köln und muss ebenfalls am 03.01.2011 in Germersheim erscheinen.......kompanie 12. Luftwafferegiment ;)

Pierreone

yeah...habe keine lust alleine die ganze zeit im zug zu gammeln :D man kann ja mal schauen ob wir den gleichen zug nehmen..?

PsyPa

Ist hier denn noch wer der von Köln los startet?

S.Min

FleXx20

Hallo. Komme aus Nähe Düsseldorf und bin auch zum 3.1.2011 in der Kompanie 11 Luftwaffenausbildungsregiment in Germersheim einberufen.

Pierreone

@FlexX

Ich und Psypa werden uns in Köln treffen...bzw er wird dazu steigen...ich werd auch durch Düsseldorf fahren müssen...also einfach dazu steigen...genau Uhrzeit geben wir noch bekannt ;D

FleXx20

@pierreone

Okay dann werden wir uns im Zug treffen. Es werden sich bestimmt noch mehr finden.

Vicente89

Ich komme aus Mönchengladbach bin aber 10.Kompanie :)
naja Köln und D-Dorf sind ja quasi nachbarn da kann man sicher was machen ....
muss von hier aus knapp 4 Stunden fahren
mit Zug versteht sich .... könnt mich gerne kontaktieren
oder halt per mail oder pn ;)

FleXx20

Wir können ja hier ein Paar tage bevor es ernst wird sagen welchen Zug man nimmt und wann dieser an welchem Bahnhof ist. Dann kann jeder dazu steigen, sofern alle um die selbe Uhrzeit da sein müssen (ich z.B. um 14:00 Uhr). Wäre meiner Meinung nach die logischste Idee. Den Fahrplan für den 3.1.2011 kann man sowieso noch nicht sehen, da diese jedes jahr im Dezember erneuert werden.

Pierreone

ja so seh ich das auch...paar tage vorher mit dem zug abklären und dann kann man weiter schauen....ja bis 14 uhr soll man da sein...ich wollte aber schon gerne so um 12 da sein, falls man mal nen zug verpasst und so hat man noch 2 stündchen zum quatschen etc.... hier auch meine icq nummer 294914018 aber bitte mit grund angeben "bundeswehr" sonst nehm ich ungerne an ;D

Jaymen

S.Min

muss erst am abend da sein glaube 19 uhr war das

Jaymen

Zitat von: S.Min am 05. Oktober 2010, 15:08:00

wie kommts? wenn du doch auch in der 12. bist...

S.Min

Zitat von: Jaymen am 05. Oktober 2010, 15:32:28
Zitat von: S.Min am 05. Oktober 2010, 15:08:00

wie kommts? wenn du doch auch in der 12. bist...

Im Brief steht dass ich bis 18 Uhr dasein muss  :-\

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau