Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

"Bekleidung von Frauen"

Begonnen von klenes, 19. September 2010, 23:03:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aleonor

Warum hat mich niemand vor sowas gewarnt bevor ich unterschrieben habe???

;D
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

schlammtreiber

Beschwer Dich nicht, zu meiner Zeit wurden wir noch betrunken gemacht damit wir unterschreiben  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

So was nennt man Schanghaien und ist bei der Marine heute noch gang und gebe!

Oscar Golf Mike

Und wie immer in der üblichen Farbgebung, 5 Farb Flecktarn nach TL Ausführung in Ripstop möglich. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Rosered

Nein, denn das ist geschmacklos.
Die SoldatinnenFeldhandtschen gibt es nur farblich abgestimmt auf die Kragenspiegel, entworfen von unserem Feldhandtaschendesigner Schlammtreiber GmbH oder farblich abgestimmt auf den Einsatzort in wüstentarngelb oder deutscher-Mischwald-bunt, sowie als neuste Kreation in tarnkappenbombergrau.
Sonderanfertigungen gegen Aufpreis möglich.
Gruß
Rosered

Aleonor

Was würde denn die Ausgabe in Rosa Flecktarn kosten?
Da hab ich schon passende Socken zu.
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

Oscar Golf Mike

Also wenn das mein alter Spieß lesen würde,  ihn würde glatt der Schlag treffen ........... hoffentlich liest er es. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Rosered

Aleonor,
du hast die richtige Einstellung.....machen wir die Bw bunt....
Wie sangen schon die Beatles: "We all live in a yellow submarine.." - Hoffentlich hört das die Marine und fängt schon mal an zu streichen...
Und der Spieß bekommt zu den rosa Kragenspiegeln farblich passende Ohrenschützer...
Und dann singt Nina Hagen: "Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier....."
Gruß
Rosered

Aleonor

Das mit der richtigen Einstellung will ich hoffen. ^^
Sonst wird das die nächsten Monate echt spaßbefreit ...  ;D

Benjamin Franklin, 1775

Oscar Golf Mike

Mach dir da mal keine sorgen den meisten spass hab ich beim Bund gehabt. 8)
2./192 PzGrenBtl.      

bayern bazi

Zitat von: Oscar Golf Mike am 21. September 2010, 20:41:07
Mach dir da mal keine sorgen den meisten spass hab ich beim Bund gehabt. 8)

ich auch

aber erst als ausbilder  ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Aleonor

Benjamin Franklin, 1775

revolvermann

Ach, die Ausbilder tun doch nichts...die wollen doch nur spielen *g*

Und der Bazi ganz besonders ;)

Aleonor

Jungs, ich bin schon nervös genug und ihr macht es nicht besser ...
:o
*flucht*

Benjamin Franklin, 1775

Rosered

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau