Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bundeswehrschrank

Begonnen von schrulle, 21. September 2010, 18:27:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wo bekomme ich einen Bundeswehrschrank her (Raum NRW)?

Suche
3 (60%)
Bundeswehrschrank
3 (60%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 01. Oktober 2010, 18:27:01

schrulle

Hallo,

ich suche einen Bundeswehrschrank der ca. 120 cm breit ist. Er sollte aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung sein. NRW wäre auch noch ok. Vielleicht kann mir jemand sagen, wo ich sowas bekomme. Vielen Dank.

TazD

Was auch immer dabei eine Umfrage bringen soll, aber  www.vebeg.de wäre eine Möglichkeit. Ob das allerdings mit NRW passt, kann ich dir nicht sagen.

Eracom

Die Umfrage stellen sie immer, weil sie nicht wissen wie sie einen Thread erstellen und füllen alles aus :D
Sowas gibt es öfters mal hier, das da nur Unfug drinnen steht ^^

Und zum Thema. Einfach mal bei ebay nach Spind oder Bundeswehrspind suchen.
Allerdings gibt es dort nur Angebote zur Selbstabholung, aber dort hast sicherlich schon geguckt.
Andere Möglichkeit wäre eine Anzeige aufzugeben in einer Orts-Zeitschrift :)
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Oscar Golf Mike

Oder du gehst zur Bundeswehr, dort bekommst du einen gratis. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!

Aleonor

Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

TazD

Wenn du nicht lieb bist, dann kriegst du bei der Einkleidung keinen Rucksack, sondern gleich das Spind-Trage-System.  ;D

AlexS

Ich hab selten so gelacht ;D
Ansonsten pack den Spind doch einfach ein wenn du gehst, mit der Begründung, dass er bei den Sachen die man abgeben muss nicht aufgezählt wurde

Timid

Zitat von: AlexS am 21. September 2010, 19:23:16Ansonsten pack den Spind doch einfach ein wenn du gehst, mit der Begründung, dass er bei den Sachen die man abgeben muss nicht aufgezählt wurde

DIE Begründung könnte aber etwas ins Auge gehen, wenn der Spieß einem dann direkt noch das Etagenbett, Tisch und Stühle aus der Stube mit in die Hand drückt, plus noch einen Stahlspind, einen Satz Gleitschutzketten oder so  :D
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Oscar Golf Mike

Hmmm, also ich hätt auch nen Marder genommen sind doch eh genug von da und die BW brauch die Verschrottung nicht zu zahlen.
Würd sich gut machen bei mir im Garten allein der 'lieben' Nachbarn wegen. ;)
2./192 PzGrenBtl.      

Aleonor

Ich war letztens in so nem BW "Laden" der hatte sogar nen externen Treibstofftank in der Lagerhalle stehen ... mein Freund hat ganz feuchte Augen gekriegt.
Von daher kann ich mir wirklich nicht vorstellen das ein popeliger Spind so schwer zu beschaffen ist.

@schrulle: ich schicke dir mal die Adresse per PN
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

Oscar Golf Mike

Er bekommt feuchte Augen wenn er einen Treibstofftank sieht? Oh jeh die Jugend von heute, also ich hab zu meiner Zeit bei anderen Gelegenheiten feuchte Augen bekommen. ;D
Beim betreten unserer WaKa natürlich. ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Aleonor

Naja, das Ding hatte gewisse Ähnlichkeiten mit einer Rakete, von daher kommts schon hin ^^

Benjamin Franklin, 1775

Oscar Golf Mike

2./192 PzGrenBtl.      

Rosered

Die Bw in Waren/Müritz versteigert so Einiges...z.B. 1 a Bundeswehrsocken und Strümpfe,
1,1 t für den Schnäppchenpreis von 700€.....
wer also dringend noch so zwei bis drei Paar Strümpfe braucht....
....Vielleicht ist da auch der eine oder andere Schrank dabei.....
Rosered

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau