Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Die Frauen, die Bibel, und der ganze Rest...

Begonnen von Rosered, 22. September 2010, 13:09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Das 11. Gebot ist kein echtes Gebot, sondern ein Anhang, und lautet:

"Anmerkung: im Falle eines Kreuzzuges, Dschihads oder sonstigen heiligen Krieges findet das fünfte Gebot keine Anwendung"
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rosered

Hallo Schlammtreiber,
..Ich wusste gar nicht, dass man sich in Politologie oder heißt das Podologie? auch auf philosophische und theologische Hermeneutik spezialisieren kann....welche Uni ist das noch mal - Maximilians-Universität? ....Da muss ich mich mal als Gasthörer einschreiben.....
Gruß
Rosered

Aleonor

Podologie ist das was Politiker bräuchten wenn sie mal wieder Mist bauen ... und zwar ganz konzentriert am verlängerten Rücken ...
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rosered

Aleonor,
du bist als zukünftige Soldatin richtig...jede Menge trockenen Humors......und immer das passende Wort..
Ich sehe schon, es wird bei der Bw bestimmt lustig......äh..sehr interessant und abwechslungsreich bezüglich des Arbeitsplatzes
Gruß
Rosered

Aleonor

Danke
Das ist genau das richtige grad für mich, ich werd langsam nervös ... bis nächsten Montag ist ja nich mehr lang hin.
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig mehr Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

Benjamin Franklin, 1775

Rosered

Bist du schon nervös?
Das brauchst du nicht - ich denke, dass du das gut packst, sagt mir meine Ahnung....
Melde dich doch mal....
un später feiern wir die
erste Generalinspekteurin
der Bundeswehr.....tatatataaaaaaaaa
Gruß
Rosered

Aleonor

Wenn ich dann Ende Oktober mal wieder nach hause komm meld ich mich garantiert ...
erwähnte ich schon das es mich nach Bayern verschlägt?  ;D

Benjamin Franklin, 1775

bayern bazi

Zitat von: Aleonor am 28. September 2010, 13:05:50
erwähnte ich schon das es mich nach Bayern verschlägt?  ;D

host nachad scho an boarische sprach SLP ???

wo kimmscht den hi - wann ma frong derf

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

bayern bazi

Aleonor

Ich hab mehrere Bekannte in Bayern, ich hoffe das ich ohne Simultanübersetzer auskomme.
Nach Murnau gehts ... zumindest für die AGA

Benjamin Franklin, 1775

bayern bazi

Aleonor

Von wegen Schülerlotse ...
wenn ich mal groß bin geh ich zur Operativen Information

Benjamin Franklin, 1775

Rosered

Bayern bazi,
Ich fürchte, du hast deine Maß Bier soeben verwirkt
Gruß
Rosered

Rosered

Aleanor
"Wow"
Viel Glück, viel Erfolg

Also Bayern Bazi - wie alt bist du - deutlich über 40?
Liebe Grüße
Rosered

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau