Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 7./Artillerielehrregiment 345 Kusel

Begonnen von Itachii, 26. September 2010, 14:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Itachii

Guten Tag Zusammen,
bin der Sven 22 aus Wuppertal (NRW) und wollte mal fragen wer noch alles am 03.01.2011 nach Kusel muss? Würde mich auch über jegliche Information über die Kaserne freuen (Aktuelle Intos) da ich hier in dem Forum nur recht alte Themen gefunden habe!

Mfg.Itachii

Itachii

Keiner hier im Forum der im 7./345 seine AGA macht  ??? 
Würde halt schonmal gerne wissen wo meine neuen Kameraden her kommen und wie sie so drauf sind ;)

lg.Itachii

Sascha H

Hey.. Ich hab heute auch den brief bekommen das ich am 3.1. eingezogen werde... Ein freund von mir war auch da... wer mir mal schreiben will mein MSN add is: hambloch.s@web.de
Würde mich freuen!!!

Sascha H

Itachii

kann ja auch mal msn und icq addy da lassen.Kann man sich einfach besser schreiben als in einem Forum! ;D

Msn: diggano1@hotmail.de   icq: 475155998

lg.Itachii

_Biker789_

Itachii

_Biker789_

ja cool ^^ ..wo kommste her?  bleibst du die ganzen 6 monate oder wirst nach der grundausbildung versetzt?  ;D

_Biker789_

bin ja mal echt gespannt was da so abgeht .. im forum findet man ja schon ne menge über die ecka da .. aber alles nur alt ne  ;D
wird bestimmt ne coole zeit .. weiß jemand was genau wir dort machen müssen oder so .. sind wir nur zu 3??  :o  ;D

Itachii

Komme aus Wuppertal (NRW) siehe oben  :P

Ich mach 23 Monate wegen Versetzung mal schauen habe noch keine Ahnung.Wollte ja eigentlich Fallis oder Jäger aber kennst die ja vom kwea das was du möchtest bekommst du natürlich nicht ;D

So wie es aussieht sind wir vor erst nur 3.

_Biker789_

okay dann hast du ja noch ne längere zeit vor dir beim bund..
wie kommst du am 3.1 nach kusel? .. fährst du mit der bahn oder mit dem auto? ..
wenn du mit der bahn fährst dann fahren wir ja diesselbe strecke .. könnten uns ja dann irgendwie zusammen tun.
Bis wie viel uhr musst du dich da in kusel melden?

Itachii

Also Sascha und ich nehmen die Bahn.Ich muss bis 14 Uhr da sein und klar könnte man zusammen fahren macht das ganze lustiger. :D Dauert mit der Bahn ja auch ewig bis man da ist!

_Biker789_

jap du sagst es .. ich überlege ob ich danach mit auto oder motorrad hinfahr .. aber wenn man schon 1.klasse tickets hat ^^
die gelten aber nur fürs erste mal oder?

Itachii

Glaub schon das die nur für das erste mal ist! Wie es dann mit den Wochenenden aussieht weiß ich auch nicht weiß das du nachhause darfst aber wie das abläuft werden wir ja noch hören. ;)

Sascha H

Aus welcher ecke kommst du denn biker??? und was für ein motorrad fährst du?? vllt können wir dann sobald der winter vorbei is zusammen darunter fahren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau