Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundausbildung im 5./Luftlandeunterstützungsbataillon 262

Begonnen von ChrisiMüller, 27. September 2010, 10:55:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ChrisiMüller

Einen schönen guten Morgen ,
da ich bisher nichts gefunden habe bzw. keinen gefunden habe der zum 03.01.2011 nach Zweibrücken zum GWD einberufen wird mach ich hier mal was neues auf ;).
Meine Frage an euch : Wer muss/darf/soll auch zu den Daten in Zweibrücken die AGa antreten ?

Liebe Grüße

ChrisiMüller

dann bistre jetzt der erste der dann mit bei mir ins bataillon kommt ;)
hast du icq oder so was dann können wir ja mal ne runde quatschen wenn du magst

Max Ruloff

So siehts aus, wenn ich mir anschau wie viele bei andren Threads sich melden sind bei uns ganz schön wenig :D
Jop hab ich, hier ist meine Nummmer ; 280492068

ChrisiMüller

hier max ich hab dir bei icq eine einladung geschickt , musste nur noch annehmen.

Max Rulofff

Hab dich auch angenommen bin nur zu ungünstigen Zeiten online da ich meistens Abends arbeite und dann halt bis mittags schlafe :D
Von woher kommst du eig? Und wie kommst du hin? Auto/Zug

ChrisiMüller

Ich bin auch ein nachtmensch ;)
Öhm das erste mal werde ich mit dem zug fahren und danach denk ich mal mit dem auto , da ich nur 270 km bis dahin hab (komme aus der nähe von köln) und mit der bahn braucht man bis nach hause knapp 5 stunden und das is mir zu blöd ;)
wo kommst du denn so her ?
wann bist du denn meistens online damit ich mal schauen kann das ich dann auch mal on bin ?

Max Ruloff

Also bin eig meistens erst ab 11 uhr so da.
Joa ich habs bedeutend näher, komm aus saarbrücken. das sind dann nur en paar kilometer eig für mich

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau