Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3.1.11 in Wesel wer ist dabei!?

Begonnen von D.krause, 02. Oktober 2010, 16:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JohnnyHB

Der Tod ist allgemeiner als das Leben: Jeder stirbt, aber nicht jeder lebt.
A. Sachs

dannyf

Hallöchen :D

Ich bin auch am 3.1 dabei , wollte mal fragen ob irgendjemand aus dem Raum Bremerhaven kommt , würd mich freuen wenn ja , hab keine lust da allein hinzufahren *heul*^^

mfg

chriss

haste glaub ich glück hier kommen viele aus der ecke^^
ich bin der einzigste der alleine dahin cruisen muss^^

männer noch 6 tage^^

Nikolai

Moin Jungs,

bin auch dabei und freue mich, ein paar andere Nordlichter dabei zu haben. Ich komme aus Hamburg. Mein Zug soll um 12:55 in Wesel ankommen, aber bei dem Schneegestöber schau ich mich vielleicht nochmal nach einem früheren um.
Habt ihr denn auch alle Sachen? Ich bete, dass mein Nachweis über meine Rentenversicherungsnummer noch vorher kommt...
Also, ich freu mich schon auf euch. Ihr werdet mich dann schon erkennen, ich bin der Typ, der beim Sport als erster zusammenklappt^^

Gruß

TW2105

hab heute erfahren das ich den zug über hannover nehmen werde -.-
werd euch alle also frühestens in duisburg oder in wesel treffen ..mein zug kommt dann um 10:32 an falls alles wie geplant läuft  :P

d.krause

puh gut das du das mit der bescheinigung von der rentenversicherung geschrieben hast. naja am ende fehlt mir eh die hälfte aber man kann ja mal gucken das man an über die hälfte denkt;)

@tw2105 aber bleibt dabei das ich dich mitnehme oder?

@chriss nein ich bin auch einer der alleine dahin cruisen muss, wir teilen das selbe schicksal!

wie alt seit ihr eigentlich so? ich selber bin 21:)

JohnnyHB

A. Sachs

chriss

jo johnny ich bin euer OSTLICHT :P bei mir geht die sonne auf ;D ;D
hey TW,dann nehmen wir den gleichen zug!!!fährst auch 1.klasse?^^
und Denis,ja du fährst auch alleine,aber nich über so eine lange zeit ;D
oh man leute der 3.01 rückt immer näher :o

dannyf

Moin Moin,

hab mir heute mein Ticket geholt und werde denn so um 7: 26 in Bremen ankommen , is denn nochjmd von den Nordlichtern dabei? wenn ja könnte man ja zusammen fahren , hab 1. Klasse.llt denn sogar nummern austauschen um sich zu erkennen ^^

mfg

JohnnyHB

Wir nehmen denn in Bremen um 07:44, wären mit dir dann zu 4.
@chriss macht deine Leber schon schwach?! xD
A. Sachs

chriss

wieso soll meine leber schwach machen???? ;D ;D ;D
ich bin schon kräftig dabei sie zu trainieren ;D

Nikolai

Ok, also ich werde definitiv ein neues Ticket holen :P
Meine Leber persönlich macht schon bei leichtem Biergeruch schlapp :(
Und um nochmal aufs Alter zurück zu kommen, ich bin 19.
Und wo zum Henker sind die anderen? Wir werden doch bestimmt an die 100 Rekruten sein oO

Gruß

snake99

Zitat von: Nikolai am 29. Dezember 2010, 15:04:42
Und wo zum Henker sind die anderen? Wir werden doch bestimmt an die 100 Rekruten sein oO

Es könnten auch 150 Rekruten werden ....
Wo die alle sind? Sehr wahrscheinlich zu Hause oder noch im Urlaub ;) Sie dürfen nicht vergessen, dass nicht alle jungen Männer ihrem Dienstantritt zum Grundwehrdienst freudig entgegen fiebern ;)
,,Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

Nikolai

Tatsächlich? Kann ich mir nicht vorstellen  :o
Ich persönlich schlage mich auch noch mit ausgesprochen ambivalenten Gefühlen rum aber gerade deswegen wollte ich mal sehen, was für Leute ich dort treffen werde und die, die hier sind machen einen sehr anständigen Eindruck :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau