Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011

Begonnen von Daniel1619, 10. Oktober 2010, 11:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel1619

HAllo ihr,

Habe gestern die Post bekommen, das ich zum 3.1.2011 einberufen wurde und zwar zur 8ten Kompanie in Roth.

Nun habe ich mal ne frage wie läuft das ganze ab was muss ich mitbringen wie komme ich am besten von essen aus dahin ??

Gibt es noch mehr die von NRW aus dahin müssen oder sogar aus meine Umgebung ?? würde mich über eine antwort freuen grüße Daniel

Daniel92

hey
ich muss auch am 03.01 nach Roth komme in die 9. Kompanie
also ich denke am besten fährst du mit dem Zug ,in deiner Einberufung müsste ein Gutschein für die Bahn drin sein.
Ich komme aus Rheinlandpfalz

Daniel1619

ja ein gutschein habe ich bekommen nur wie komme ich vom banhof zur kaserne

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Patrick777

Hey Jungs,
Komm auch ab 3.1.2011 nach Roth.allerdings weiß ich nur das ich zur heeresfliegerstaffel 269 komme,mehr war nicht dabei gestanden.

Ich hatte glück beim Standort Roth,wohne 10km von der Kaserne weg.
Also wenn ihr fragen zur Umgebung oder irgendwas wissen wollt,fragt mich einfach ;-)

Gruß Patrick

Daniel1619

ja da habe ich doch direckt eine frage hehe und zwar wie weit ist der S-Banhof von der Kaserne weg und ja kommt dann ein bus von der BW zum S-Banhof und holt alle ab oder wie leuft das ???

und bei mir in der einberufung steht nur 8. Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment mehr steht bei mir leider nicht =(

bower

stiffi91

nabend,
ich bin seit 01.07 in Roth und hatte meine AGA in der heeresfliegerstaffel 269
am einberufungstermin, jeden sonntag abend und freitag mittag pendelt ein BW-Bus zwischen kaserne und bahnhof
normalerweise bekommt ihr paar wochen vor Beginn nochmal einen Brief direkt von euren Einheiten was ihr für die erste(n) woche(n) mitbringen müsst! oder einfach mal googlen  ;)

Daniel1619

Zitat von: bower am 14. Oktober 2010, 19:24:18
ich bin auch dabei.. 8. kompanie... bin aus berlin..

cool dann sind wir ja in einer einheit ^^

fps_ullrich

Hallo zusammen,
ich bin seit 4. Oktober bei 'nem SanRgt, hab also den ganzen "Bald geht's los"-Zirkus grade durch ;-)

Was ihr alles mitbringen müsst erfahrt ihr noch durch Briefe von KWEA und Kompanie-Chef...wenn nich einfach mal die anderen Einberufungsthreads lesen, da gibt's viele gute Tipps.
Zur Strecke Bahnhof <> Kaserne: manchmal fahren BW-Busse...bei uns war's nicht der Fall, einfach mal 'nen Monat vorher den UvD andrufen ;-)

Ansonsten geb' ich euch mal den Link zum "meinem" Einberufungsthread...wir ham so ziemlich alles diskutiert ;-) Auf Seite 10 finden sich auch 2 Packlisten, dann wirst ihr was wir so mit hatten ;-)
http://www.bundeswehrforum.de/forum/einberufung-01-10-2010/5-sanreg-22-in-ahlen-zum-04-oktober-2010/250

Liebe Grüße und viel Spaß beim Bund ;-)
x.X Gehasst, Verdammt, Vergöttert X.x

Aidin

Zitat von: Daniel92 am 11. Oktober 2010, 16:50:28
hey
ich muss auch am 03.01 nach Roth komme in die 9. Kompanie
also ich denke am besten fährst du mit dem Zug ,in deiner Einberufung müsste ein Gutschein für die Bahn drin sein.
Ich komme aus Rheinlandpfalz
heyyy jungs

ich muss auch am 03.01 nach roth komme in 9 kompanie, kommt vielleicht jemand aus hessen (Wiesbaden) oder in der nähe?

sag mal du daniel woher aus Rheinlandpalz kommst du?

Aidin

Daniel1619

mal gucken ob ich auch hier jemanden aus der umgebung kennen lerne ^^ oder ich mit jemanden auf eine stube komme

DennisI90

Ein fröhliches Moin Moin aus den hohem Norden :)
Ist hier jemand der in die 6. Kompanie Kommt?
MfG
Dennis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau